habe gerade beim Durchlesen gemerkt, dass ich als Benutzername Erina angegeben habe, aber mit Erika unterzeichnet habe. Ein bisschen wirr das Ganze . Also ich heiße Erika mir gefällt aber Erina besser. Und ich wollte eigentlich mit Erina unterzeichnen, war aber wahrscheinlich schon wieder woanders mit meinen Gedanken. Also sorry für das Durcheinander.
Lieben Gruß
Erina
zu leben ist ganz schön schwierig eines Tages werd ich es können, da bin ich mir sicher.
Hallo Erina,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen beim Miteinander Reden und beim Mitströmen.
Schön, dass du bei uns gelandet bist. Ich hoffe, du kannst uns mit deinen Beiträgen neue Impulse geben. Frag einfach, wenn du was auf dem Herzen hast und erzähle uns, welche Erfahrungen Du mit Jin Shin Jyutsu gemacht hast.
Grüße aus Stuttgart
Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid: Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)