Ich habe wieder mal eine Frage. Anlass ist meine Mutter, die schon seit längerer Zeit an der sogenannten altersbedingten Makuladegeneration leidet, und wenn ich sie richtig verstanden habe, ist diese AMD bereits von der trockenen in die feuchte Form übergegangen.
Ende Mai hatte sie einen Herzinfarkt, aber alles ist gut verlaufen, es gab zwei Eingriffe mit Ballondilatation und dem Setzen von Stents. Das hat sie mit ihren immerhin schon 90 jungen Jahren sensationell gut überstanden und jetzt ist sie in der Reha und wird für ihr Leben zuhause (alleine!) wieder fit gemacht.
Dieses eigenständige Leben zuhause ist für meine Mutter elementar wichtig, und dass das gelingt und weiterhin so möglich ist, dafür ist der Erhalt ihrer restlichen Sehkraft entscheidend. Momentan sieht es da nicht so gut aus, was aber auch Folge der vorangegangenen Ereignisse sein kann.
Ich möchte ihr, neben Qi Gong, auch JSJ nahe bringen und ihr speziell eine Strömabfolge für ihre Augen zeigen, sie ist dafür sehr aufgeschlossen. Geistig ist meine Mutter übrigens absolut auf der Höhe.
Wer hat eine Idee, außer jetzt SES 4 | SES 20
Herzlichen Dank im Voraus