... *lach* ich brauch wohl den Strukturstrom...
hab gesehen, meine Antwort für hier ist in dem anderen Thread gelandet. Vielleicht nimmt sich ein Mod an, weil es eigentlich in die Rubrik meine Erfahrung beim Heilströmen gehört.
Verzeiht bitte - mit einem sorry - ich wollte Euch keine zusätzliche Arbeit machen...
lg Mandala
Bitte sehr liebe AnnSophie, ist herzlich gerne geschehen ...
wow - da hast Du aber ordentlich was erreicht und viel geschafft...
ich freu mich sehr mit Dir - auch über das Zeugnis Deiner Rückmeldung,
habs gerade in dem anderen Thread gelesen...
Ist doch einfach immer wieder verblüffend, wie die Heilung so schnell und direkt, individuell erfahrbar wird und ausgedrückt werden kann! Manchmal wünschte ich mir schon ich hätte es früher kennengelernt. Doch ist es mir auch immer wieder klar - alles kommt eh zu seiner Zeit wie Du so treffend mit dem "Grasziehgedanken aus Afrika" mitgeteilt hast.
Mich persönlich macht dieses wunder-volle Geschehen ganz dankbar und demütig. Es ist für und in meinem Verständnis eine besondere Form von göttlicher Liebe, die deutlich spürbar ist und spürbar wird. Barmherzigkeit nenn ich dies auch gerne - eine geheimnissvoll bleibende Zuwendung im Menschsein, ohne jeglichen "Beigeschmack".
Zudem freu ich mich im Herzen still wahrnehmbar, daran mitwirken zu dürfen. Da ist geben nehmen und nehmen geben, immer wieder gleichrangig. Ich habe kürzlich ebenfalls in einem Notzustand die Wirksamkeit und Hilfe erleben können. Eine Strömfreundin

hat ohne Worte, und ohne Bedingung eines Wenn oder / und Abers, durch ihr eigenes Vorausgegangensein in dem Prozess (so vermute ich) mir die Hand gereicht, ohne dass wir darüber uns austauschten, mich mit auf den Weg genommen, auf meinen Weg geschickt, mich meinen Weg finden lassen.
Natürlich fragte dann mein Verstand neugierig, wie es wohl funktioniert wer oder was es wohl war und dennoch werde ich es nie erfahren weils unwichtig ist. Weshalb wollen wir es wissen: waren es die Engel, wars Gott, wars das Universum oder gar wir selber...?
Keine Ahnung es wie es ist und es war wie es war oder zuging - war halt einfach, schlicht und wundervoll. Dieses Gefühl das bleibt erlebe ich als göttliche Liebe. Und genau an dieser Stelle beginnt das so kostbare reiche Wissen mit dem Herzen - fernab aller trügerischen plappernden und blubbernden Ratio.
Dennoch gilt es den Respekt zu waren vor dem geordneten Ablauf der einfachen JSJ Griffe und Zeiten, dienen sie lediglich zum Schutz vor Überforderung...
Am besten finde ich, dass es nichts mit Hokuspokus, Denken, wild phantasierendem Imaginieren oder irgendwelchem etwaig hochkompliziert zu ritualisierendem Esoschnickschnack zu tun hat, sondern für jeden und in jedem Alter oder Phase, GEsinnung und Religion unabhängig bodenständig bleibend direkt und frei erfahrbar ist...
So, genug geschwärmt - herzlich mit lg Mandala