Rippenfellentzündung

Für Fragen zu Jin Shin Jyustu, die man nicht im öffentlichen Bereich stellen möchte.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Re: Rippenfellentzündung

Beitrag von ate2011 »

Hi SaxMan,
nun habe ich wieder mal umsonst nach dem Danke-Button gesucht
~~ dann halt so Bild
"pure awareness"
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von SaxMan »

Hi ate,

uiiii - wie schööön - Danke!
Ich habe doch nur "meinen Senf" dazugegeben! :oops:

Ich hoffe nur, dass ich damit niemand auf den berühmten "Schlips" getreten bin :? - wenn ja, dann entschuldige ich mich hiermit höflichst! : 13
Es liegt mir fern, irgendwie :lehrer:- haft auftreten zu wollen!!!

Ich habe das nur als spontane Reaktion geschrieben, da ich mal wieder nicht an mir halten konnte - aber iiirgendwann finde ich auch hier noch meine Mitte!

lg

von

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Momabo
Moderator
Moderator

Beitrag von Momabo »

@saxman
... lass mal, manchmal braucht man/frau so spontane Reaktionen sonst funzt ja nix mehr... was wäre wenn alle so überlegt und gerade gehen würden? wäre langweilig und Wachstum in dem Maße wäre auch nicht möglich... also nicht so viel denken... es ist ok so wie es ist.

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Nirbheeti »

Ihr Lieben,

jetzt hab ich gestern eine versachlichte Fassung wieder in den öffentlichen Bereich geschoben und war ganz stolz. Hoffe, dass sich jeder über die zum Vorschein kommende Positivität so freut wie ich. Habe mein Bestes getan, um unsere interne Diskussion herauszulassen, trotzdem möglichst viel zu erhalten und die Anschlüsse zu glätten.

Aber heute morgen ist mir was Dummes :menschauch: passiert: Ich habe in JSJ - Fragen für Fortgeschrittene die verschobene Fassung angeklickt, landete natürlich hier und habe gedacht, dass diese Fassung wieder im öffentlichen Bereich steht. :shock: Ich habe zwei oder drei Beiträge weggeklickt, die da nicht stehen sollten, bis ich meinen Fehler bemerkt habe. Andere Veränderungen konnte ich rückgängig machen, aber wie man die Beiträge wieder an die richtige Stelle kriegt, weiß ich nicht. - Nur damit ihr erst mal Bescheid wisst, dass es ein Versehen ist! Vielleicht können sich die Betroffenen per PN bei mir melden zwecks weiterer Beratung? Und wie krieg ich den Hinweis auf die Verschiebung weg? : 18

Jetzt inhaliere ich erst mal meine Signatur und hoffe, es gelingt ...
durch das Problem hindurch und über es hinaus zu schauen, um zu sehen, dass gar nichts da ist.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Jin Shin Jyutsu - Fragen“