ich habe zwar schon Tante Google befragt, aber das Ergebnis war für mich unbefriedigend.
Demnächst steht bei mir wieder mal ein OP-Termin ins Haus - zwar "nur" Metallentfernung am rechten Bein, nach einer Umstellungsosteotomie,
Ohne eine Diskussion los treten zu wollen - wie steht Ihr zu dem Thema bez. Einfluß des Mondes auf OP´s ???
Ich peile einen Termin nach Ostern an, so ab der zweiten Aprilwoche.
Ich bin mir sicher, die/der eine oder andere wird sich hier äußern, um mir bei der Terminfindung behilflich zu sein!
Ich Danke Euch vorab!
lg
vom
SaxMan

