Intuitiv geströmt - aber was??

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Intuitiv geströmt - aber was??

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Mieko,
Eeehhhmmm .... ja gibt es denn ausser Süßem noch was anderes?
Natürlich! Wie konnte ich das nur vergessen! Sorgen kannst du dir machen, ich meine natürlich: loslassen kannst du sie. Da haben dann die anderen Einstellungen das Nachsehen...

Aber du hast Recht: Die Eins für Alles! Allein schon in der 1 herrscht ein reges Auf und Ab, in deiner Position gleich doppelt: Die 1 sowohl auf beiden Seiten als auch die 1 und die hohe 1. Auf deiner Suche wirst du auch auf Betreuer und Vermittler stoßen und noch andere Ströme, wo die 1 zwar nicht auf dem Stromverlauf liegt, aber trotzdem gehalten wird.

Die 4 ist allerdings auch nicht ohne, denn körperlich herrscht da das große Hinüber und Herüber der Nervenstränge vor. Außerdem endet der Einatem in einem Blick durch das "'Fenster', das Licht (Wissen) und Luft (Leben-Atem) hereinlässt". (Shb 2) Oh, dort findet sich noch etwas, das für dich passen könnte: "Hilft Spannung/Stress in Augen, Hals und Beinen!" Ist das nicht ein Thema für dich?

Hast du eigentlich noch andere Ströme gefunden, in denen sowohl die 1 als auch die 4 geströmt werden?

Mir scheint, zwei Einsen und eine Vier,
das bringt einen wunderbaren Ausgleich
von absteigender und aufsteigender Energie,
von Aus- und Einatmen,
von der Idee zu ihrer Verwirklichung
und dem nachdenklichen Blick auf die Auswirkungen
zu neuer Idee, ihrer Verwirklichung und so
nachdenklich weiter, weiter, weiter, ...

Ein schönes Geschenk für uns.
Danke! : 26
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Intuitiv geströmt - aber was??

Beitrag von ~Mieko~ »

Hi! :D

Hab mal wieder ne Phase des "intuitiven Strömens im Schlaf". Ich find´s mittlerweile einfach witzig morgens darüber nachzuhirnen was ich denn da wieder zusammenströmte und freu mich wenn ich merke, dass ich was sofort wiedererkenne. Aber heute Nacht - ohlala!! - konnte ich wirklich nur staunen und bekomm das Grinsen bis jetzt nicht aus dem Gesicht. Ich wachte zwei mal auf und hatte die linke Hand an der rechten 26 und die rechte Hand im Bereich der ersten beiden (oder drei?) Brustwirbel. Und war von oben gegriffen, also Fingerspitzen zeigten die Wirbelsäule runter!! Und ja, ich lag dem Gefühl nach total bequem. Und nein, ich habe nicht die geringste Ähnlichkeit mit nem Schlangenmensch. :mrgreen: : 19

Fällt euch was dazu ein? Also L re 26, R 1/2/3. BW?!
Würd mich über eure Ideen sehr freuen!!

Schönensonntagabendgrüßle!

Mieko :D
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Intuitiv geströmt - aber was??

Beitrag von Momabo »

... 14er Ebene?

lg Mona : 26
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Wolke
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 215
Registriert: 15. Juli 2009, 21:47
Wohnort: Oberbayern

Re: Intuitiv geströmt - aber was??

Beitrag von Wolke »

@ Momabo: Magst du mir erklären warum 14er Ebene :?:
Hätte da, wenn überhaupt auf die 13er Ebene getippt. :?
LG Monika

Jeder Tag ist ein Geschenk, manche sind nur etwas blöd verpackt.
Verfasser unbekannt
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3477
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Intuitiv geströmt - aber was??

Beitrag von Nirbheeti »

Hi Mieko,

vielleicht findest du was Passendes in Text 1, S. 38, 39, 40.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 4020
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Intuitiv geströmt - aber was??

Beitrag von Momabo »

Hallo @Wolke,
hm, hab ich rein intuitiv gesagt... aber jetzt wo du fragst hab ich mal drüber nachgedacht...
Wenn die 14er Ebene blockiert ist, ist vorne auf der 13er ebene eine Stauung und hinten eine Leere, weil die Energie ja nicht aufsteigen kann, wenn ich diese Ebene harmonisiere wird der Druck herausgenommen und es löst sich vllt etwas...

Also sprich: Auswirkung in der 13er Ebene aber Ursache darunter und das würde sich mit dem überdecken, was ich über Mieko weiß oder zumindest was ich für einen Eindruck von ihr habe, aber das ist subjektiv ;)

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
~Mieko~
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: 7. Juni 2011, 23:55
Wohnort: Schpätzles-Heartland ;-)

Re: Intuitiv geströmt - aber was??

Beitrag von ~Mieko~ »

@ Monalein! Musst Du denn immer allen verraten, dass ich mir so gerne den Bauch vollschlage??!! :baeh:

@ Nirbheeti

Ja, diese Seiten habe ich mir auch schon angeschaut gehabt, fand aber keinen direkten Bezug zu meiner Befindlichkeit oder gar Projekten.
Mein Gedanke war eher der: es gibt ja so SES, die man in Kombi halten kann, wenn es um ein Projekt geht, z.B. "15 + Projektbereich" um Heilung zu fördern. Oder "16 + Narbe" um Narbenheilung zu unterstützen. Ähnliches las ich auch über die 11. Und irgendwie finde ich es interssant, dass die 26, dieses vollommene und vollkommene Harmonie unterstützende Energieschloss, so "wenig" in den Strömen vorkommt. Ausgerechnet! Oder - und darauf zielte meine Frage indirekt auch ab - gibt es denn nicht doch eine "26 + Projekt"-Kombi?

Mein erster Verdacht bezüglich der Miekoverrenktsichhaltung war ja mein leidiger, kleiner Freund, der Karpaltunnel. Fingerstrom DickdarmFE z.B. geht ja unterhalb des 1. BW durch. Und laut dem "Großen" von WRK hilft ja die 26 bei Karpaltunnelsyndrom. Also eine intuitive Karpaltunnelkombi? Aber warum zeigten die rechten Fingerspitzen nach unten?

Bin mal gespannt was ihr zu meine Ideen meint. :D

: 27 -Grüßle

Mieko
Be who you are and say what you feel, because people who mind don't matter, and people who matter don't mind. - Theodore S. Geisel (Dr. Seuss) ;-)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“