Natürlich! Wie konnte ich das nur vergessen! Sorgen kannst du dir machen, ich meine natürlich: loslassen kannst du sie. Da haben dann die anderen Einstellungen das Nachsehen...Eeehhhmmm .... ja gibt es denn ausser Süßem noch was anderes?
Aber du hast Recht: Die Eins für Alles! Allein schon in der 1 herrscht ein reges Auf und Ab, in deiner Position gleich doppelt: Die 1 sowohl auf beiden Seiten als auch die 1 und die hohe 1. Auf deiner Suche wirst du auch auf Betreuer und Vermittler stoßen und noch andere Ströme, wo die 1 zwar nicht auf dem Stromverlauf liegt, aber trotzdem gehalten wird.
Die 4 ist allerdings auch nicht ohne, denn körperlich herrscht da das große Hinüber und Herüber der Nervenstränge vor. Außerdem endet der Einatem in einem Blick durch das "'Fenster', das Licht (Wissen) und Luft (Leben-Atem) hereinlässt". (Shb 2) Oh, dort findet sich noch etwas, das für dich passen könnte: "Hilft Spannung/Stress in Augen, Hals und Beinen!" Ist das nicht ein Thema für dich?
Hast du eigentlich noch andere Ströme gefunden, in denen sowohl die 1 als auch die 4 geströmt werden?
Mir scheint, zwei Einsen und eine Vier,
das bringt einen wunderbaren Ausgleich
von absteigender und aufsteigender Energie,
von Aus- und Einatmen,
von der Idee zu ihrer Verwirklichung
und dem nachdenklichen Blick auf die Auswirkungen
zu neuer Idee, ihrer Verwirklichung und so
nachdenklich weiter, weiter, weiter, ...
Ein schönes Geschenk für uns.
Danke!
Nirbheeti