Nach meiner Neuanmeldung freue ich mich euch hier ein paar Zeilen zur Vorstellung schreiben zu dürfen.
Ich bin Heilpraktikerin in München und arbeite schon seit einiger Zeit mit verschiedenen Körpertherapien.
Nach zwei fünf Tageskursen und zwei der drei Selbsthilfekurse wende ich JSJ immer mehr und mit großem Erfolg in der Praxis an.
Mit einer Kollegin ströme ich hin und wieder wechselseitig und würde dieses gern noch ausbauen.
Würde mich total freuen, wenn einer von euch regelmäßig Zeit hat, im Münchner Raum wohnt und daran interessiert ist sich gegenseitig zu strömen,
freue mich auf eine PN
Viele Grüße, Sternschnuppe
Hallo aus München
Moderator: Momabo
Re: Hallo aus München
Hallo Sternschnuppe,
herzlich willkommen hier bei uns, ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Arbeit und dass du immer genug Arbeit hast
Welche Körpertherapien machst du denn noch? Was hebt JSJ von diesen ab?... ich mein halt, weil du das mehr anwendest wie du schreibst...
Ich wohn zwar im Allgäu aber das ist mir dann doch zu weit, um mal schnell nach München reinzufahren, sorry...
glg Mona
herzlich willkommen hier bei uns, ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Arbeit und dass du immer genug Arbeit hast
Welche Körpertherapien machst du denn noch? Was hebt JSJ von diesen ab?... ich mein halt, weil du das mehr anwendest wie du schreibst...
Ich wohn zwar im Allgäu aber das ist mir dann doch zu weit, um mal schnell nach München reinzufahren, sorry...
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Hey herzlich Willkommen hier auf der virtuellen Strömwiese,
hab viel Spaß hier und sei doch einfach heute abend herzlichst eingeladen in das Cafe Strömbar
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... 946#p35946
(d.h. wir strömen uns in der angegebenen Zeit zusammen den vorgegebenen Strom....ja nachdem wie lange du Lust hast)
Viel Spaß
Klee
hab viel Spaß hier und sei doch einfach heute abend herzlichst eingeladen in das Cafe Strömbar
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.ph ... 946#p35946
(d.h. wir strömen uns in der angegebenen Zeit zusammen den vorgegebenen Strom....ja nachdem wie lange du Lust hast)
Viel Spaß
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Sternschnuppe,

Ich wünsche Dir viel Freude und neue Erfahrungen und hat unsere Kleefee Dich neugierig gemacht auf heute abend? Wäre schön.
Liebe Grüße aus dem Norden von opti

Ich wünsche Dir viel Freude und neue Erfahrungen und hat unsere Kleefee Dich neugierig gemacht auf heute abend? Wäre schön.
Liebe Grüße aus dem Norden von opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Sternschnuppe
- Newbie

Hallo Klee, dein Schnüppchen in meinem Strömbar Artikel ist ja lieb! Und Opti,
Vielen Dank für`s einladen in die Strömbar. Ich bin sehr gern dabei.
Liebe Mona,
meine Hauptschwerpunkte sind Akupunktur, Osteopathie und Massage. Wenig Wellness orientiert. Eher als Schwerpunkt - schmerzhafte Erscheinungen aufgrund von Erschöpfung und Stress...
Nun ja da passt JSJ einfach hervorragend.
Liebe Grüße, Sternschnuppe
Vielen Dank für`s einladen in die Strömbar. Ich bin sehr gern dabei.
Liebe Mona,
meine Hauptschwerpunkte sind Akupunktur, Osteopathie und Massage. Wenig Wellness orientiert. Eher als Schwerpunkt - schmerzhafte Erscheinungen aufgrund von Erschöpfung und Stress...
Nun ja da passt JSJ einfach hervorragend.
Liebe Grüße, Sternschnuppe
Hallo Sternschnuppe,
Jin Shin Jyutsu und Osteopathie passen hervorragend zusammen. Wenn ich zum Osteopathen muss, ströme ich mich vorher. Dann ist der Körper energetisch vorbereitet, den optimalen Zustand wieder herzustellen. Das führt dann seitens des Osteopathen zu Äußerungen wie: "Bei Ihnen kann ich das machen." Oder: "Bei ihnen rutscht wie von selber in die richtige Lage."
Was Ähnliches passiert jetzt meinem Mann mit Feldenkreis. Eine Hüftoperation ist erst mal nicht mehr im Gespräch!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Jin Shin Jyutsu und Osteopathie passen hervorragend zusammen. Wenn ich zum Osteopathen muss, ströme ich mich vorher. Dann ist der Körper energetisch vorbereitet, den optimalen Zustand wieder herzustellen. Das führt dann seitens des Osteopathen zu Äußerungen wie: "Bei Ihnen kann ich das machen." Oder: "Bei ihnen rutscht wie von selber in die richtige Lage."
Was Ähnliches passiert jetzt meinem Mann mit Feldenkreis. Eine Hüftoperation ist erst mal nicht mehr im Gespräch!
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)