Johanna - die Mondfrau

Für die Themen, die nicht direkt mit JSJ zu tun haben, zum Beispiel Fingermudras, TCM, chinesisches oder indianisches Horoskop und vieles andere mehr.
Antworten
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Johanna - die Mondfrau

Beitrag von Fish70 »

Hallo Ihr Lieben,

gestern abend lief auf dem Bayrischen Fernsehen in der Reihe "Lebenslinien" ein Film über Johanna Paungger-Poppe - "Johanna, die Mondfrau".

Leider habe ich erst heute davon erfahren. Ein nachträgliches Anschauen über die Mediathek ist nicht möglich.

Hat jemand von euch diesen Beitrag gesehen bzw. ihn aufgezeichnet? Würde mich sehr interessieren.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Johanna - die Mondfrau

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Fish,

vielleicht ist die Sendung etwas später zu finden. Ich schau mal bei einem bestimmten Anbieter.

LG Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Lilly1966
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Lilly1966 »

Ich hab den Sender angeschrieben ob der Beitrag wiederholt wird. Mal sehen was sie schreiben.

Gruß,
Lilly
Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
Cécile
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Cécile »

:kleinerfinger:
Ich glaube, wenn man etwas wartet, dann gibt es das auch auf youtube, das dauert nur ein bisschen, denn die Sendung wurde ja erst am Montag ausgestrahlt. Wobei das eine Produktion aus dem Jahr 2009 ist, ich wundere mich, dass die Sendung nicht über die Mediathek zur Verfügung gestellt wird. Aber da ist der BR etwas eigen, letztens gabs auf BRalpha eine einschlaffördernde Podiumsdiskussion zum Thema Medienrechte und Verwertungsgesellschaften . . . ich kenne mich mit dem Thema etwas aus und war entsetzt über so viel intransparentes Geschwafel . . . na jedenfalls begründen sie beim BR das Nichteinstellen mancher Sendung mit eben diesen ungeklärten Verwertungsrechten :roll:

LG
Britta
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Ihr Lieben,

also der BR hat mir per mail mitgeteilt, dass eine Wiederholung momentan nicht geplant ist und ein Anschauen auf der Mediathek aus rechtlichen?? Gründen nicht möglich ist.

Der Mitschnittservice des BR stellt einem gerne eine DVD mit der Sendung zur Verfügung. Diese kostet allerdings 29,00 Euro - das finde ich persönlich doch etwas zu teuer.

Ich hoffe weiter darauf dass sich doch noch jemand findet der es aufgenommen hat bzw. dass es irgendwann wiederholt wird.

lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Lilienthal »

Liebe Fish,

auf Youtube gibt es den Film zu sehen - allerdings mit englischer Übersetzung, so daß man den Original deutschen Text nicht hören kann - weiß nicht, ob Dir das hilft.

Gruß, Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

echt??

wo denn? Hab schon im youtube danach gesucht, leider erfolglos...

lg

vom fish
Lilly1966
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Lilly1966 »

Du kannst Dein Leben nicht von Gegebenheiten abhängig machen auf die Du keinen Einfluß hast
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Lilienthal »

Danke, Lilly, da hätte ich ja auch mal drauf kommen können, den Link mitzuschicken ...
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Hopfenhex
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Hopfenhex »

Danke an Euch beiden. Das hab ich mir gleich angesehen. Es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber das meiste bekommt frau schon mit. Für mich als Bayerin war's nicht so schwierig.

Allen anderen wünsche ich, dass sie die "Essenz" auch erfassen können. Wer die englische Sprache gut beherrscht, kann dann den Originalton ausblenden.

LG Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Antworten

Zurück zu „Und alles andere neben Jin Shin Jyutsu“