aber du hast es ja geschafft, das mit den Zitaten einfügen, oder? Alles andere ist nicht so wichtig
glg Mona
Moderator: Momabo

Hallo Carmen,Mikansei hat geschrieben: Das mit der Abgrenzung hab ich auch schon mal wo mitgekriegt, leider verschiedene Ansichten darüber gehört... (mal für und mal dagegen)
Nee eigene Meinung hab ich leider zwecks fehlendem Wissen nicht![]()
Stimmt ja eigentlich... "In mir selbst liegt die Reise, das zu suchen, was ohne Anfang und ohne Ende ist" Mary BurmeisterMomabo hat geschrieben:Und alles ist richtig, ok? Da gibt es kein "richtig" oder "falsch", sondern nur, was ist für mich stimmig und so ist es auch gut...
Einfach......Energie fließt immer, aber nicht unbedingt dahin wo ich sie haben will, sondern dahin wo sie gebraucht wird... und so kann ich einfach nur Starthilfekabelenergie sein und "lasse machen"einfach, gell???
![]()