Gesundheitsbrief v. Naturpower/Reduktion der Weltbevölkerung

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.
Antworten
johanna-sophie
Member
Member

Gesundheitsbrief v. Naturpower/Reduktion der Weltbevölkerung

Beitrag von johanna-sophie »

Hallo Ihr Lieben,

heute hat mich folgender Newsletter "Gesundheitsbrief" der Firma http://www.naturpower.ch erreicht und ich finde es auch wichtig diese Informationen an Euch weiter zu geben.

Ich weiß schon einiges durch die Zeitschrift "mehr wissen besser leben" (lesen, was nicht in der Zeitung steht) näheres unter http://www.kent-depesche.com, aber das übertrifft meine Vorstellungskraft. Ich bin richtig schockiert, was kommt da noch alles auf uns zu. Die Zeitschrift "mehr wissen besser leben" kann ich nur wärmsten empfehlen, man erhält Informationen die so nicht in der Zeitung stehen. Informiert Euch selber mal auf der o.g. Homepage.

Reduktion der Weltbevölkerung und Einschränkungen bei Nahrungsergänzungen

Im Jahre 2010 hat es an den verschiedensten Orten dieses Planeten einige zum Teil abenteuerliche und kaum zu glaubende Ereignisse gegeben, von denen nur ganz wenige ihren Weg in die Mainstream-Medien gefunden haben. Trotzdem sind sie passiert. In keiner deutschen Zeitung wurde über das Quasi-Verbot von Heilpflanzen berichtet, die geplanten Veränderungen des LFGB werden ohne Begleitung der Medien vorangetrieben und Bill Gates meint ernsthaft, dass man mit Hilfe von Impfstoffen das Ziel einer Reduzierung der Weltbevölkerung erreichen kann und glaubt offensichtlich, dass das auch noch ein erstrebenswertes Ziel wäre, um den Planeten zu retten. Auch darüber wird in den üblichen Medien nicht berichtet.

Die Informationen aus meinem heutigen Gesundheitsbrief gehen uns alle an. Ich kann Sie nur herzlich bitten, den Brief zu lesen. Und zu helfen, diese Informationen zu verbreiten. Und noch einmel meine Bitte: Zeichnen Sie die Petition wenn Sie es noch nicht gemacht haben. Wir brauchen jede Stimme.

Bitte bleiben Sie gesund und gehen Sie liebevoll mit sich um.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gerd Schaller

Weiter Informationen findet Ihr wie gesagt unter http://www.Naturpower.ch und dann unter "Wissen für Sie"
leonard
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Re: Gesundheitsbrief v. Naturpower/Reduktion der Weltbevölkerung

Beitrag von leonard »

Also, johanna-sophie, das wird Dir jetzt ganz sicher nicht gefallen, aber ich halte das, was da auf naturEpower.ch zu lesen ist für ziemlichen geistigen Dünnschiss.

Ein Quasi-Verbot von Heilpflanzen gibt es nicht.

Und Bill Gates geht es um eine Reduzierung des ANSTIEGES der Weltbevölkerung, nicht um eine Reduzierung der Weltbevölkerung!

Hier ist der Ausschnitt aus dem Vortrag von Gates:
http://www.youtube.com/watch?v=MVb8xe00 ... ata_player

Das *kann* man falsch verstehen, wenn man will (Gates ist kein begnadeter Redner), muss man aber nicht...

Darüber, warum die Firma Nature Power International inc. mit Sitz in Florida dies ganz offensichtlich ganz bewusst fehl-interpretiert, kann ich auch nur spekulieren.

Mich regt solch ein Schmarrn, wie er auch in Zeitschriften wie "Raum und Zeit" immer wieder unter die Leute gebracht wird, unheimlich auf.
Denn dadurch fällt schnell ein falsches Licht auf alle Menschen, die sich seriös mit naturheilkundlichen- und spirituellen Themen beschäftigen.

Bitte nehme meine Worte nicht persönlich.
Ich möchte Dich nur bitten, nicht alles für bare Münze zu nehmen, was irgendwo geschrieben steht.
Der Bild-Zeitung und den RTL2-Nachrichten glaubst Du ja sicher auch nicht alles.
Cécile
Profi Member
Profi Member

Re: Gesundheitsbrief v. Naturpower/Reduktion der Weltbevölkerung

Beitrag von Cécile »

DANKE Leo Bild
"Im Grunde muss man ja überhaupt nichts Bild ...man muss sich halt durchbringen,
aber auch das nicht. Auch das muss ja nicht sein."
Thomas Bernhard
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“