Impfen.

Hier kann jeder seine Fragen stellen, auch wenn er nur wenige oder keine Jin Shin Jyutsu Kenntnisse hat.

Moderator: Momabo

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen!
Antworten
Seelenvogel
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2008, 20:14
Wohnort: Hamburg

Impfen.

Beitrag von Seelenvogel »

Moin, Moin zusammen ! :zeigefinger:

Ich weis jetzt nicht wo ich meine Frage reinsetzen soll. Mache ich es mal hier.

Und zwar bin ich seit Jahren nicht mehr geimpft worden. Meine Gynäkologin bietet es an. Nun habe ich vor kurzem durchgerufen und fragte, wie das alles von statten gehen soll. Man sagte mir, ich soll einfach mal mit dem Impfpass vorbei kommen.
Dieses werde ich morgen machen . Weiß aber nicht ob ich dann morgen direkt gimpft werde. Ich weiß auch nicht was alles nötig sein wird.
Irgendwie, ich glaube es war hier im Forum, habe ich gelesen das jemand Nebenwirkungen hatte. Wenn ja, welche waren das ?
Desweiteren was kann man Strömtechnisch dagegen tun bzw vorbeugen. Denn es muss ja nicht zu Nebenwirkungen kommen.

Wenn jemand etwas dazu weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße aus HH
Jessica
: 19
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Impfen.

Beitrag von Klee »

Jessica,

wenn es dir wichtig ist, daß du geimpft bist, dann laß dich impfen.

Wenn du ein ungutes Gefühl dabei hast, dann kannst du dich ja noch informieren.

Erstens mal bestimmst du selbst, ob und wann du geimpft wirst und zweitens gibt es in Deutschland keine Impfpflicht.
Du selbst hast die freie Wahl.

Meine Empfehlung: hör doch erst mal deine Ärztin an, was sie dir empfiehlt und warum.

Herzlichst
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Seelenvogel
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 18. Januar 2008, 20:14
Wohnort: Hamburg

Re: Impfen.

Beitrag von Seelenvogel »

:kicher: Hallo Klee,

na ich war heute ersteinmal bei der Gynäkologin und die Arzthelferin hat mal in den Pass geschaut.
Das letzte mal hatte ich mit 12 jahren eine Impfung und zawr müsste das die Schluckimpfung sein.
Ich würde es wohl schon machen lassen.
Wäre eh nicht viel.
Damals hatte ich beim Röteltest genug Antiviren. Deshalb kann es sein noch eine Blutabnahme gemacht wird um dies zu überprüfen. Das ist halt schon wichtig, für eine evtl spätere Schwangerschaft.
Naja, ich warte es mal ab.

Grüßle Jessica
:kaffee:
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Impfen.

Beitrag von Klee »

Wenn du dich für JA entscheidest,
da kennt Panthera sich mit dem günstigsten Zeitpunkt gut aus.

ich meine, es ist beim abnehmenden Mond, kannst sie ja mal fragen.

Unterstützend kannste dir dann noch die 23 halten.

Und wenn du dich nicht nicht impfen lassen willst,
kannste dir auch die 23 halten.

In meinen Unterlagen steht 23: für Angst vor impfen, nach Impfungen und für nicht impfen lassen wollen.

Liebe Grüße
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Noch neu beim Strömen“