LG, Margherita
Hilfe für Heather
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Margherita
- Profi Member

Re: Hilfe für Heather
Bin auch dabei ...
LG, Margherita

LG, Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
- Ernestine
- Mega Profi Member

Und ich auch
.
Tina
Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
- Christa
- Senior Profi Member

Auch ich schließe mich gerne an.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
- Fish70
- Senior Profi Member

Guten Abend,
ich fand' unser gemeinsames Strömen für Heather wunderbar. Es war für mich sehr ruhig und friedlich und ich hatte ein Bild, wie die Wellen von Europa nach Amerika schwappen.
Ich bin mal gespannt, ob Heather irgendetwas davon gespürt hat.
Wie war es für euch denn so?
lg
vom fish
ich fand' unser gemeinsames Strömen für Heather wunderbar. Es war für mich sehr ruhig und friedlich und ich hatte ein Bild, wie die Wellen von Europa nach Amerika schwappen.
Ich bin mal gespannt, ob Heather irgendetwas davon gespürt hat.
Wie war es für euch denn so?
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- Phipou
- Member

Bei mir ist es noch nachmittag - und was für einer: ca. 30 Grad C.
Ich hatte sehr stark das Gefühl, dass ihr mitströmt - ich kann es nicht genau beschreiben, aber so ähnlich, wie wenn man in der Gruppe im Kurs Strömt, oder auch bei der Meditation...fliessende Energie oder Vibration.
Jedenfalls war's ein schönes und beeindruckendes Erlebnis.
Auch ich bin gespannt, wie es für Heather war, insbesondere, das sie ja zur selben Zeit sich auch selber strömen wollte. Ich melde mich dann wieder, sobald ich was weiss.
Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich bei euch allen!
LG,
Phipou
Ich hatte sehr stark das Gefühl, dass ihr mitströmt - ich kann es nicht genau beschreiben, aber so ähnlich, wie wenn man in der Gruppe im Kurs Strömt, oder auch bei der Meditation...fliessende Energie oder Vibration.
Jedenfalls war's ein schönes und beeindruckendes Erlebnis.
Auch ich bin gespannt, wie es für Heather war, insbesondere, das sie ja zur selben Zeit sich auch selber strömen wollte. Ich melde mich dann wieder, sobald ich was weiss.
Ich bedanke mich jedenfalls ganz herzlich bei euch allen!
LG,
Phipou
Let go or be dragged.
- optimistin
- Mega Profi Member

Auch ich habe dieses gemeinsame Strömen als ausgesprochen angenehm empfunden.Obwohl man Heather nicht kennt, habe ich mich während des Strömens ganz intensiv auf Heather konzentriert und fühlte mich sehr mit ihr verbunden.
Ich bin gespannt, wie es für Heather war und was sie empfunden hat.
LG von der Optimistin
Ich bin gespannt, wie es für Heather war und was sie empfunden hat.
LG von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Ernestine
- Mega Profi Member

hallo zusammen,
ich habe ja schon öfter geschrieben, dass ich ein problem damit habe für mir fremde menschen zu strömen. darum bin ich beim srömen für andere auch fast nie dabei. vielleicht blockier ich mich da selber, aber es ist einfach so.
stattdessen stelle ich mir in solchen fällen gerne vor, dass ich mich selber harmonisiere und dadurch zur allgemeinen harmonie beitrage.
warum auch immer, bei heather habe ich mich irgendwie angesprochen gefühlt, den ermüdungsstrom mache ich auch sehr gerne, also habe ich spontan geschrieben, dass ich mitströme.
und wie so oft, kam gestern abend hilfe in form meiner tochter.
sie hatte es die nächte zuvor wohl ziemlich krachen lassen
, kam pünktlich kurz vor 20 uhr an und sagte, dss sie furchtbar müde sei. ich hab ihr den ermüdungsstrom geströmt, war so aus meinem dilemma und hab mich pudelwohl gefühlt... und hoffe, dass auch heather davon profitieren konnte!!!
tina
ich habe ja schon öfter geschrieben, dass ich ein problem damit habe für mir fremde menschen zu strömen. darum bin ich beim srömen für andere auch fast nie dabei. vielleicht blockier ich mich da selber, aber es ist einfach so.
stattdessen stelle ich mir in solchen fällen gerne vor, dass ich mich selber harmonisiere und dadurch zur allgemeinen harmonie beitrage.
warum auch immer, bei heather habe ich mich irgendwie angesprochen gefühlt, den ermüdungsstrom mache ich auch sehr gerne, also habe ich spontan geschrieben, dass ich mitströme.
und wie so oft, kam gestern abend hilfe in form meiner tochter.
sie hatte es die nächte zuvor wohl ziemlich krachen lassen
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
- Phipou
- Member

Hallo ihr Lieben,
Ich habe zwar noch nicht mit Heather selber sprechen können, aber mit ihrem Freund Vincent telefoniert. Der sagte, Sonntag sei der beste Tag in Wochen für Heather gewesen!
Es wäre schön, wenn wir das Fernströmen mit Heathers Einverständnis diesen Sonntag wiederholen könnten. Ich melde mich vorher aber noch.
LG,
Phipou
Ich habe zwar noch nicht mit Heather selber sprechen können, aber mit ihrem Freund Vincent telefoniert. Der sagte, Sonntag sei der beste Tag in Wochen für Heather gewesen!
Es wäre schön, wenn wir das Fernströmen mit Heathers Einverständnis diesen Sonntag wiederholen könnten. Ich melde mich vorher aber noch.
LG,
Phipou
Let go or be dragged.
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Phipou,
das ist ja eine tolle Nachricht - freu, freu...
Bin am Sonntag wieder dabei.
lg
vom fish
das ist ja eine tolle Nachricht - freu, freu...
Bin am Sonntag wieder dabei.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
- optimistin
- Mega Profi Member

Hallo Phipou,
das sind ja ganz tolle Nachrichten
Werde auch wieder gern am Sonntag dabei sein.
lg von Opti
das sind ja ganz tolle Nachrichten
Werde auch wieder gern am Sonntag dabei sein.
lg von Opti
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
- Ernestine
- Mega Profi Member

Ich auch
!
Tina
Tina
- Christa
- Senior Profi Member

Natürlich gerne wieder (auch mein Mann war mit von der Partie).
Herzlichen Gruß
Christa
Christa
Aber immer, geht ja gut neben dem fernsehen
lg Mona
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
- Phipou
- Member

Liebe Mit-Strömer,
Ich bin froh, dass ich noch rechtzeitig von Heather gehört habe. Wie schon erwähnt, ging es ihr besser als schon lange am letzten Sonntag, sodass sie sehr dankbar wäre, wenn wir es morgen wiederholen könnten.
Da ich in der nächsten Woche im Alexander-Techik Kurs bin und keinen Internetzugang haben werde, bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich bei allen, die morgen Sonntag wieder Zeit und Lust haben, um 20h den Milzstrom (rechts, 10Min.) für Heather zu strömen!
Liebe Grüsse,
Phipou
Ich bin froh, dass ich noch rechtzeitig von Heather gehört habe. Wie schon erwähnt, ging es ihr besser als schon lange am letzten Sonntag, sodass sie sehr dankbar wäre, wenn wir es morgen wiederholen könnten.
Da ich in der nächsten Woche im Alexander-Techik Kurs bin und keinen Internetzugang haben werde, bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich bei allen, die morgen Sonntag wieder Zeit und Lust haben, um 20h den Milzstrom (rechts, 10Min.) für Heather zu strömen!
Liebe Grüsse,
Phipou
Let go or be dragged.
Gerne ströme ich wieder mit! 
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。