Ein Hallo in die Runde,
ich freue mich, dieses Forum gefunden zu haben. Ich bin 43 Jahre, verheiratet und habe 3 Kinder. Beruflich bin ich Bilanzbuchhalter, aber privat interessiere ich mich sehr für Naturheilmethoden. Seit einigen Monaten beschäftige ich mich jetzt immer intensiver mit dem Strömen. Ich habe bisher 2 Selbsthilfekurse besucht. Das meiste lerne ich mittlerweile aus dem Buch „Jin Shin Jyutsu - Die Kunst der Selbstheilung durch Auflegen der Hände“ von Waltraud Riegger-Krause.
Persönlich habe ich mittlerweile sehr gute Erfolge bei Infektionen gehabt. Gut 2 Jahre bin ich von einer Infektion in die nächste gerutscht. Das ist jetzt, Gott sei Dank, vorbei.
Freue mich schon auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Yasin
Yasin stellt sich vor
Moderator: Momabo
Re: Yasin stellt sich vor
Hi Yasin,
sei herzlich willkommen hier.
Da du beruflich eh viel mit Zahlen zu tun hast, werden sich sicher auch die Sicherheitsenergieschlösser bei dir gut einprägen.
Vielleicht läßt du dich ja anstecken (du hast das Gen sicher schon in dir), von unserer Zahlenspielerits...viel Spaß und Freude damit.
Kleefee
sei herzlich willkommen hier.
Da du beruflich eh viel mit Zahlen zu tun hast, werden sich sicher auch die Sicherheitsenergieschlösser bei dir gut einprägen.
Vielleicht läßt du dich ja anstecken (du hast das Gen sicher schon in dir), von unserer Zahlenspielerits...viel Spaß und Freude damit.
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Panthera
- Mega Profi Member

Herzlich Willkommen Yasin bei uns im Forum!
Panthera
Panthera
- Fish70
- Senior Profi Member

Hallo Yasin,
auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer virtuellen Strömgemeinschaft.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern, Kennenlernen und Fragen. Und zu den Zahlen kannst du mit JSJ einen ganz neuen Zugang finden.
lg
vom fish
auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer virtuellen Strömgemeinschaft.
Ich wünsche Dir viel Spass beim Stöbern, Kennenlernen und Fragen. Und zu den Zahlen kannst du mit JSJ einen ganz neuen Zugang finden.
lg
vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Hallo Yasin,
auch von mir, sozusagen von Buchhalterin zur Buchhalter, ein herzliches Willkommen.
Ja, mit JSJ entdeckt man, dass in Zahlen nicht nur Quantitäten stecken ... )
LG und viel Spaß hier bei uns im Forum
Andrea
auch von mir, sozusagen von Buchhalterin zur Buchhalter, ein herzliches Willkommen.
Ja, mit JSJ entdeckt man, dass in Zahlen nicht nur Quantitäten stecken ... )
LG und viel Spaß hier bei uns im Forum
Andrea
Das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und Sichtweise. Bitte hinterfragt sie und entscheidet selbst, welche Aussagen Ihr annehmt und welche Ihr nachprüft. Wenn Ihr auf falsche Darstellungen meinerseits stosst, korrigiert mich bitte. Ich lerne gerne