Liebe Sanella,höre auf Dein Bauchgefühl.
Wenn für Dich zweimal im Monat richtig ist dann ist es so.
Ea kommt nicht darauf an wie oft Du es Dir leisten kannst Dich strömen zu lassen sonder darauf es jeden Tag selbst zu tun.
Es ist wie Essen und trinken es ist eine Lebensnahrung.
Ein großes Geschenk.
Täglich lernst Du Dich selbst besser kennen.
Jin Shin bedeutet auch eine Lebenslange Reise zu sich selbst.
Vorsicht es kann süchtig machen
Was die Wellness angeht ,Du wirst von Tag zu Tag jünger aussehen und eine Ausstrahlung haben um die Dich so mancher beneiden wird und das ganz ohne Make up und Schminke
Einfach tun.
Ich hab eine 88 jährigr Patientin die es nicht leiden kann wenn sie zu Terminen muß.
Sie sagte mir einmal schon der Gedanke das ich an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit zu ihnen oder zu einem Arzt muß grault mich.
Meine Antwort,bei mir müssen sie nicht ,sie dürfen dann wenn ihnen danach ist. Rufen sie einfach an wenn sie Lust haben zu kommen und ich schaue ob es zeitlich passt.
Daraufhin strahlte sie mich an und sagte Gottseidank.
Kommt sie dann zu mir bekomme ich dann zu hören

er da oben soll mich endlich holen ich hab keine Lust mehr.
Nach der Behandlung geht sie aufrecht und sagt ich habe es mit nochmal anders überlegt ich bleibe noch.
Inzwischen kann sie alles Essen ohne allergisch darauf zu reagieren hat dadurch wieder mehr Lebensqualität usw.
Höre auf Dich und nicht darauf was jemand meint oder sagt.
Natürlich ist es schön sich strömen zu lassen aber genauso schön es selbst zu tun.
Mein Tag beginnt mit strömen und endet mit strömen seit Jahren.
Ein Tip ,es gibt sie wieder die Jin Shin Ferien in der Schweiz.
Dort kann man sich eine Woche lang zweimal täglich strömen lassen
mit unterkunft un vollverpflegung kostet das so um die 1100 bis 1300 Franken
.Wenn man das Gefühl hat das ist was für mich könnte man sich das las Ziel setzen und darauf sparen.Ich selbst war schon zweimal dort und fahre
in diesem Jahr wieder hin.
Auch Therapeuten brauchen mal Intensivbehandlung
Liebe Grüße Gekala