Winterlandschaften mit Musik und Texten
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Winterlandschaften mit Musik und Texten
Hallo liebe Strömfreunde,
ich habe für Euch eine Mail erstellt. Habt Ihr Lust auf Winterlandschaften mit Texten und Musik? Dann tippt bitte auf " Bildschirmpräsentation " und dann ganz links auf "Von Beginn an".
Ich danke Neppi für ihre Hilfe und wünsche Euch viel Spass.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Es grüßt Euch die Optimistin
Die Mail funktionert noch nicht, muss mich noch mal mit Neppi in Verbindung setzen.
ich habe für Euch eine Mail erstellt. Habt Ihr Lust auf Winterlandschaften mit Texten und Musik? Dann tippt bitte auf " Bildschirmpräsentation " und dann ganz links auf "Von Beginn an".
Ich danke Neppi für ihre Hilfe und wünsche Euch viel Spass.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Es grüßt Euch die Optimistin
Die Mail funktionert noch nicht, muss mich noch mal mit Neppi in Verbindung setzen.
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
der link von mir war leider nicht ganz richtig, ein bindestrich hat gefehlt
hier kommt der vollständige link zum pps-runterladen:
lieber gruß
von neptunia
bearbeitet: link ist angepaßt
hier kommt der vollständige link zum pps-runterladen:
lieber gruß
von neptunia
bearbeitet: link ist angepaßt
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
Danke. liebe Optimistin!
wenn ich jetzt nicht vor dem PC gesessen wäre, hätt es mich glatt umgehauen!
Ich finde keine Worte! So sehr haben mich die Bilder und die Gedanken beeindruckt.
Aber die Musik konnte ich leider nicht hören. Muß mal nachprüfen, ob bei mir am PC etwas fehlt.
Ich wünsche Dir für 2010, dass oft die Sonne scheint. Im Herzen und sichtbar am Himmel.
Herzliche Grüße von Hopfenhex
wenn ich jetzt nicht vor dem PC gesessen wäre, hätt es mich glatt umgehauen!
Ich finde keine Worte! So sehr haben mich die Bilder und die Gedanken beeindruckt.
Aber die Musik konnte ich leider nicht hören. Muß mal nachprüfen, ob bei mir am PC etwas fehlt.
Ich wünsche Dir für 2010, dass oft die Sonne scheint. Im Herzen und sichtbar am Himmel.
Herzliche Grüße von Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
- Lilienthal
- Senior Profi Member

- Beiträge: 695
- Registriert: 6. November 2008, 13:21
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
Liebe Optimistin,
von ganzem Herzen Danke, Danke für diese schönen Bilder und die schöne Musik. Mir kamen die Tränen vor Rührung.
Martina
von ganzem Herzen Danke, Danke für diese schönen Bilder und die schöne Musik. Mir kamen die Tränen vor Rührung.
Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
-Aldous Huxley-
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
Vielen herzlichen Dank liebe Optimistin,
mir sind ganze Wellen von Gänsehaut über den Rücken gelaufen... das Bild mit dem alten knorrigen Baum und die Waldlandschaft mit ein bißchen orangenem Licht vom Sonnenuntergang hat mir am besten gefallen...
Das ist Kreativität pur, einfach toll...
lg von Mona
mir sind ganze Wellen von Gänsehaut über den Rücken gelaufen... das Bild mit dem alten knorrigen Baum und die Waldlandschaft mit ein bißchen orangenem Licht vom Sonnenuntergang hat mir am besten gefallen...
Das ist Kreativität pur, einfach toll...
lg von Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
Danke dir Optimistin,
ich habs direkt geschafft zu öffnen und anzusehen:-))
Es kommt viel Sinnlichkeit und Feinfühligkeit rüber - danke fürs Teilen!
Klee
ich habs direkt geschafft zu öffnen und anzusehen:-))
Es kommt viel Sinnlichkeit und Feinfühligkeit rüber - danke fürs Teilen!
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
Kann es nicht öffnen, "weil die Datei beschädigt ist" ...
All that we are is the result of what we have thought.
Buddha
習うより慣れろ。
Buddha
習うより慣れろ。
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
Hallo Kodo,
wieso ist die Datei beschädigt? Ich habe gesehen, dass zwei Bilder weiss sind, die sind vielleicht beim Übertragen irgendwo hängen geblieben. Kann es vielleicht auch an Deinem PC liegen?
LG die Optimistin
wieso ist die Datei beschädigt? Ich habe gesehen, dass zwei Bilder weiss sind, die sind vielleicht beim Übertragen irgendwo hängen geblieben. Kann es vielleicht auch an Deinem PC liegen?
LG die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
liebe optimistin,
aus irgendeinem grund funktioniert auch bei mir die datei nicht, ich sehe das erste wirklich schöne) bild, und dann stürzt mein powerpoint ab
vielleicht magst du die datei neu absppeichern und mir nochmal schicken? dann tausche ich sie aus und hoffentlich erledigen sich die probleme dann von selbst
lieber gruß
von neppi!
aus irgendeinem grund funktioniert auch bei mir die datei nicht, ich sehe das erste wirklich schöne) bild, und dann stürzt mein powerpoint ab
vielleicht magst du die datei neu absppeichern und mir nochmal schicken? dann tausche ich sie aus und hoffentlich erledigen sich die probleme dann von selbst
lieber gruß
von neppi!
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
Ich hoffe mal nciht, daß ich die Datei beschädigt habe, war ganz verwundert, daß ich das gleich runterladen konnte - sonst hab ich da zwei linke Hände *schelmische Grüße* (Fasching ist nah, der Narr kommt wieder in mir durch)
Klee
Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
doch doch, du warst es

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
Ist alles halb so schlimm.
Hauptsache, unsere Kleefee konnte sich die Mail anschauen!!!.
Schaden ist behoben.
Neppi, ich habe Dir die Mail noch einmal geschickt.
LG die Optimistin
Hauptsache, unsere Kleefee konnte sich die Mail anschauen!!!.
Schaden ist behoben.
Neppi, ich habe Dir die Mail noch einmal geschickt.
LG die Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
danke, liebe optimistin, dann probieren wir mal diese datei 
Winterlandschaften.pps
damit sollte es klappen!
lieber gruß
von neptunia
Winterlandschaften.pps
damit sollte es klappen!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
- optimistin
- Mega Profi Member

- Beiträge: 2194
- Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
- Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
Hallo liebe Neppi,
wir hatten meine Mail doch schon einmal Anfang des Jahres hier ins Forum gesetzt, da klappte es doch nachher.
Irgendwie kann ich die Mail mit Winterlandschaften pps. jetzt nicht mehr öffnen, habe leider keine Ahnung wieso es nicht geht, aber ich sage schon mal herzlichen Dank an unsere Fachfrau.
glg von der Optimistin
Hallo Neppi,
die Frage hat sich nach Deiner PN jetzt erübrigt. Vielen Dank noch einmal.
wir hatten meine Mail doch schon einmal Anfang des Jahres hier ins Forum gesetzt, da klappte es doch nachher.
Irgendwie kann ich die Mail mit Winterlandschaften pps. jetzt nicht mehr öffnen, habe leider keine Ahnung wieso es nicht geht, aber ich sage schon mal herzlichen Dank an unsere Fachfrau.
glg von der Optimistin
Hallo Neppi,
die Frage hat sich nach Deiner PN jetzt erübrigt. Vielen Dank noch einmal.
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Re: Winterlandschaften mit Musik und Texten
liebe optimistin,
ich hab die pps-datei neu raufgeladen - da gab es ein kleines problem mit den urheber-rechten an einem gedicht, aber das konnten wir super lösen. petra grabau hat uns die erlaubnis gegeben, ihr gedicht so (mit copyright) zu verwenden (danke nochmal an dieser stelle).
deshalb ist das thema wieder raufgerutscht - war aber auch einfach schön!
hab das pps ausgetauscht, jetzt sollte es gehen!
lieber gruß
von neppi
ich hab die pps-datei neu raufgeladen - da gab es ein kleines problem mit den urheber-rechten an einem gedicht, aber das konnten wir super lösen. petra grabau hat uns die erlaubnis gegeben, ihr gedicht so (mit copyright) zu verwenden (danke nochmal an dieser stelle).
deshalb ist das thema wieder raufgerutscht - war aber auch einfach schön!
hab das pps ausgetauscht, jetzt sollte es gehen!
lieber gruß
von neppi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia

