DANKE!! Leber- Nierenversagen bei meinem Hund

Für alle Projekte, die schnelle Unterstützung brauchen! Nicht nur Ratschläge, auch Fernströmen ist gefragt.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Pixie1312
Newbie
Newbie

DANKE!! Leber- Nierenversagen bei meinem Hund

Beitrag von Pixie1312 »

Hallo!

Wie ich Neptunia und Ernestine und ein wenig in meiner Vorstellung schon erzählt habe brauche ich bitte dringend Hilfe für meine Hündin.

Ich bin ein absoluter Newbie beim Strömen und aus einer Notsituation darauf gestoßen.
Meine 12,5 jährige Hündin Daphne hat im Sommer die Diagnose Knochenkrebs unter ihrem rechten Auge bekommen mit dem Kommentar da kann man nichts mehr machen.
Das war mir definitiv zu wenig.
Mittlerweile sind wir bei einem Tierhomöopathen in Behandlung. Der Krebs stagniert und der Knochen bildet sich zurück. Durch den dadurch massiven Entgiftungsprozess waren vor ein paar Tagen Nieren und Leber akut am Kippen, und die Blutwerte am Boden. Was heißt, dass sie zu wenig rote Blutkörperchen hat, dadurch zu wenig (nur ein Viertel) Sauerstoff im System und dadurch wieder einen im mom schwachen/unterversorgten Herzmuskel, das Nierenversagen verursacht eine Hemmung der Erzeugung der Roten usw usw eine Katze die sich in den Schwanz beißt.Wie es scheint hat sie die Kurve gekratzt. Aber wenn sich die Organe nicht schnell genug erholen und der Körper wieder anfängt rote Blutkörperchen zu bilden dann geht es an die Substanz des Herzens...

Zusätzlich zur Homöopathie bekommt sie Bachblüten (Chicory, Crab Apple, Rescue, Olive, Centaury) und Farbtherapie in Orange und Gelb und Massage der mir bekannten Leber- und Nierenpunkte (von Tierarzt bekommen) und eine spezielle Diat.

So wie der Stuhl aussieht ist die Leber wieder angesprungen, die Nieren scheinen seit gestern in die Gänge gekommen zu sein, da sie bei normalem Wasserkonsum viel Harn läßt.

Bei all dem und trotz der Kollapse (wenn sie zu viel Futter erwischt und alles Blut in die Verdauung geht und dann in der Peripherie fehlt) kämpft sie wie ein Tiger und versucht ihre Leistung zu steigern wo es nur geht und hat dabei noch Schabernack im Kopf. Wirklich bewundernswert!

Ich versuche wirklich alles um es ihr leichter zu machen (habe auch alle mir bekannten Kräfte und Instanzen um Hilfe gebeten und Hilfe bekommen (von oben Infos zu Blüten und Farben)), da sie sich nach dem akuten Wochenende offensichtlich dazu entschieden hat bei uns zu bleiben.

Was ich suche ist dringen Hilfe sie energetisch zu unterstützen und zu entlasten.

Und wo und wie fang ich mit dem Strömen damit an? Wo liegen die Punkte? Bei mir und bei ihr? Welche Punkte und Ströme brauche ich für Nieren Leber und zur Bildung der roten Blutkörperchen (also ich denke für Milz und Knochenmark)?

Ich bitte euch um eure Hilfe, weil die Uhr immer noch tickt.

Liebe hoffnungsvolle Grüße Elisabeth und Daphne

PS: Kann mir bitte jemand Strömtafeln für Hund und Mensch zukommen lassen, bekomme meine Bücher erst in den nächsten Tagen!
DANKE!
Zuletzt geändert von Pixie1312 am 12. November 2009, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Re: Leber- Nierenversagen und Folgen bei meinem Hund

Beitrag von Klee »

Grüß dich Elisabeth,

du schreibst hier in der Mit-Ström-Zentrale - d.h. wir strömen uns selbst und denken dabei an deine Hündin und an dich.

JSJ ist kein Allheilmittel. Es wird das geschehen, was das Universum vorgesehen hat. Da das Projekt bei deiner Hündin sehr tiefgehend ist und sich für mich wie ein Herzprojekt anfühlt, möchte ich, daß dir bewußt ist, das JSJ deiner Hündin und auch dir helfen wird, wo immer sie auch hin will.
Die Absichten des Universums unterscheiden sich oft von denen unseres Egos.

Alles ist möglich.

Wenn du uns nun den Start gibst - dann strömen wir gerne für Euch mit.

Für dich selbst empfehle ich :daumen: und :zeigefinger: . Damit du mir der Sorge und der Angst um deine Hündin besser umgehen kannst.

Für deine Hündin empfehle ich Mitte 13 (Mitte Brustbei) und Mitte 10 (MItte Schulterblätter. Halte ihr das sooft du kannst und sooft sie will.

Strömtafel habe ich selbst keine eingescannt - für den Menschen findest du sie unter Google - Bilder. Da sind jede Menge - evtl. Sicherheitsenergieschlösser oder JSJ eingeben.

Wer die Hunde- und Pferdetafel Pixie zuschicken kann, möchte sie bitte auch mir oder Neppi zuschicken - wir wollen sie in den internen Bereich einstellen, da immer wieder Fragen danach sind.

Mit lieben Grüßen
und alles Gute Euch beiden
Kleefee

.
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Pixie1312
Newbie
Newbie

Beitrag von Pixie1312 »

Liebe Kleefee!

Danke! JA bitte ich gebe den Start!

Das JSJ kein Allheilmittel ist ist mir klar.
Das Theme Loslassen und die Entscheidung welche Hilfe sie braucht nach oben weiter zu geben ist aktuelles Thema! Aber Danke fürs wieder geben. Ich habe um die Hilfe gebeten, die Sie braucht und nicht um die die ich gerne hätte! Auf diesem Weg bin ich zu euch geraten.

Großes Thema war sie loszulassen und sie entscheiden zu lassen was sie will, ob sie gehen oder bleiben will.

Im Moment scheint sie sich fürs bleiben wollen entschieden zu haben, so wie sie sich verhält und einfordert was sie braucht, mir ist aber auch klar das sich das ändern kann.

Mir geht es darum egal wie es kommt es ihr so einfach und leicht wie möglich zu machen.

Danke für strömen ich/wir können es sehr gut gebrauchen!

Elisabeth
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

okay super bin dabei - ich harmonisiere was fürs Herz!

Alles Gute ihre Beiden
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von neptunia »

liebe elisabeth,

halt uns auf dem laufenden, wie es euch geht!
und ich ströme mit!

lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Pixie1312
Newbie
Newbie

Beitrag von Pixie1312 »

Hallo!

Kleiner Zwischenbericht:
Ihr Zustand ist ein permanentes Auf und Ab. Niere: Der Bauch wird mal um 2cm kleiner dann wieder größer, mal weniger dann wieder sehr viel Harn. Bei der Leber ist es ebenso, mal frißt sie zwei Tage nicht dann doch wieder, mal ist der Stuhl fast ok dann wieder nicht. Der Kreislauf ist dementsprechend mal ist sie "fit" und will Treppensteigen, dann wankt sie wieder wenn si nur aufsteht.
Was sie immer sofort annimmt sind die Bachblüten auf denen schläft sie auch.
So akut wie es vor 1,5 Wochen war ist es zwar nicht mehr gewesen und sie erfängt sich auch schneller, es sind zwei Schritte vor und 1-1,5 zurück. Bleibt immer noch ein kleiner aber positiver Fortschritt.

Ob und wieweit die Therapie und Energien gearbeitet und geholfen haben werden wir morgen abend sehen da bekommen wir den heute gemachten Blutbefund. Davon ist es auch abhängig ob sie weiter therapiert wird oder nicht!

Also haltet uns bitte die Daumen :-)

Und herzlichen Dank fürs Mitströmen!

Liebe Grüße Elisabeth und Daphne
Pixie1312
Newbie
Newbie

Re: HILFE BITTE SCHNELL!! Leber- Nierenversagen bei meinem Hund

Beitrag von Pixie1312 »

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor kurzen die Werte der Untersuchung bekommen. Ein Teil hat sich massiv verbessert, der andere massiver verschlechtert.
Darum wird unser lieber Tierarzt heute nacht noch kommen und ihr beim Einschlafen helfen.

Meine Bitte an Euch.

Gibt es Strömen auch als Sterbehilfe?

Wenn ja dann bitte helft uns beim Rübergleiten!

DANKE.

Melde mich morgen wieder Pixie
Klee
Supervice Member
Supervice Member

Beitrag von Klee »

HI Pixie,

die 4er helfen beim Hinübergehen - doch allein das hierreinstellen hat schon viel bewegt.

Ich halte ein wenig :ringfinger: für dich mit!

Viel Kraft wünsch ich dir
Klee
Indem die Menschen
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai

t.me/JSJ26
(Telegram)
Pixie1312
Newbie
Newbie

Beitrag von Pixie1312 »

Hallo ihr Lieben!

Daphne hat es geschafft, ihr geht es wieder gut, mir mit dem Gedanken daran auch, bloß sie fehlt so.

Sie ist ganz friedlich mit der Hilfe unseresTerarztes heute Nacht gestorben, und liegt auch schon im Garten auf ihrem Lieblingsplatz.

Ich Danke euch alles aus ganzem Herzen für eure HIlfe

Liebe

Elisabeth
Pixie1312
Newbie
Newbie

Re: DANKE!! Leber- Nierenversagen bei meinem Hund

Beitrag von Pixie1312 »

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch gerne noch zeigen für wen ihr geströmt habt!
Für jeden des es gerne sehen möchte, mein kleines vierbeiniges Wesen.

Photoalbum von Daphne

Auf jeden Fall nochmals herzlichen Dank fürs Strömen an euch und an Daphne, dass sie mich zu euch gebracht hat!

Liebe Grüße : 26 Elisabeth/Pixie

Psss bin fleißig am weiterlernen und anwenden :)
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

hallo elisabeth,
danke für die vielen, schönen photos!!
sie muss ein ganz wunderbarer begleiter gewesen sein!
ich stell mir vor, wie sie im hundehimmel sitzt - irgendwo auf einer wolke, mit gaaanz vielen knochen und immer wieder zu dir herunterblinzelt. sie ist nicht weg. nicht wirklich. nur woanders. aber für immer bei dir! da bin ich mir ganz sicher!!
tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von optimistin »

Hallo liebe Elisabeth,
ich kann so sehr nachempfinden, wie Dir zumute ist. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Ich hatte auch 15 Jahre einen Hund, der mich in einer ganz schweren Zeit meines Lebens begleitet hat.Wegen eines Tumors musste ich mich entscheiden, wann ich ihn gehen lasse. Der Gang zum Tierarzt war entsetzlich. Ich habe eine ganze Zeit gebraucht, diesen Schmerz zu verarbeiten, aber heute sage ich mir, bei den Tieren haben wir die Möglichkeit, sie von ihren Qualen zu befreien. Dein Daphne gehörte auch eine ganze Zeit zu Deinem Leben und das wird immer so bleiben, die Erinnerung kann Dir niemand nehmen. Daphne geht es jetzt gut und er wird auch weiterhin immer bei Dir sein.
Lieben Gruß von der Optimistin
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Antworten

Zurück zu „Mit-Ström-Zentrale“