Hallo, Ich bin der Neue

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Nico
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 7. August 2009, 11:45
Wohnort: Saarland

Hallo, Ich bin der Neue

Beitrag von Nico »

Guten Abend, liebe JSJ-Freundinnen und JSJ-Freunde

Ich glaube, ein bißchen männliche Verstärkung ist gar nicht schlecht, oder?
Ich bin aus dem Saarland, und habe JSJ vor ca. 4 Jahren über eine Freundin in Brüssel kennengelernt.Bis dahin habe ich mich mit Heilsteinen und Pendeln beschäftigt.
Ich habe einen Selbsthilfekurs Und einen 5-Tage-Kurs mit Petra Elmendorff absolviert.
Ich "mache" JSJ um "Mich selber kennen zu lernen", wobei ich auf einem guten Weg bin, wie ich glaube.
Allerdings möchte ich, so wie es sich ergibt,auch anderen Menschen helfen.
Ich habe 3 Jahrzehnte im Operationssaal gearbeitet, deshab kommen mir anatomische Kenntnisse sehr zugute.
Ich bin 56 J.,arbeite nicht mehr in meinem Beruf, weil ich krankheitsbedingt u stressbedingt jetzt im Ruhestand bin. Durch JSJ, aber auch Meditationen, geht es mir heute sehr gut und ich kann meiner grossen Leidenschaft, dem Reisen, viel Zeit widmen. Beim Reisen mit Gruppen sind mir meine Kenntnisse oft sehr hilfreich.
Mit Eurer Hilfe möchte ich mich gerne weiterentwickeln.
Schaumermal, was für mich vorgesehen ist und ich freue mich Euch Alle kennen zu lernen.
"Alles liegt in meinem Inneren" sagt Mary
In diesem Sinne grüsse ich Euch herzlich und grazie an Claudia für die Einführungshilfe


ciao Nico (meine 2. Heimat ist Italien)
:daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: ich mag sie Alle:-)))
Benutzeravatar
optimistin
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 2194
Registriert: 22. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zwischen Nord- und Ostsee !!!

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Beitrag von optimistin »

Hallo Nico,
herzlich willkommen in unserer großen Frauenrunde. Männliche Unterstützung ist immer angebracht. Ich wünsche Dir viele neue und interessante Erfahrungen und wenn Du einmal einen Rat oder Hilfe brauchst, kann ich Dir versichern,dass die erfahrenen Strömpraktiker Dir zur Seite stehen werden.
Liebe Grüße von der Optimistin ;)
Tränen sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind Zeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein.
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Beitrag von Sammy »

Hallo Nico,

Willkommen in unserer Strömfamily. Ich finde auch das die Männlichen Strömer sehr rar hier sind und das es bestimmt nicht schadet wenn sich die Männerrunde etwas vergrößert.
Wie du ja berichtest, hast du schon Erfahrung mit JSJ gesammelt, vielleicht kannst du ja auch dem einen oder anderen von uns auch nützliche Tipps geben.
Ich arbeite auch mit Heilsteinen und JSJ zusammen und bin der Meinung sie ergänzen sich gut.
Wünsche dir viele strömende Erfahrungen und auf einen regen Austausch freuen wir uns.
Liebe Grüße Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Laura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: 20. Juli 2009, 21:46

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Beitrag von Laura »

Ach ja... Reisen ist schön... ob in sich oder auf der Erde... immer neue Eindrücke und Erlebnisse. Schön, dass Du dabei bist und wir uns austauschen können, denn so kann sich Alles entwickeln ;)
Laura
Nico
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 7. August 2009, 11:45
Wohnort: Saarland

danke:-)))

Beitrag von Nico »

Ich danke Euch für die Willkommensgrüsse und schicke Euch viel Licht und Liebe "von oben" und wünsche ein schönes Wochenende :D
"Ich bin dann mal weg"
für ein paar Tage in der Schweiz

ciao Nico
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Beitrag von Somorai »

Hallo Nico,
schön männliche Verstärkung in unserer Runde zu haben.
Komme auch "aus der Medizin", hat mir auch sehr geholfen, die Zu- und Um-stände von Etiketten besser zu verstehen.
Wir freuen uns auf deine Beiträge.
Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Beitrag von neptunia »

hallo nico,

schön, daß du jetzt da bist! ;)
ich wünsch dir ganz viel anregung und einen regen austausch hier!

lieber gruß
von neptunia : 3
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Benutzeravatar
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 963
Registriert: 15. November 2006, 20:06
Wohnort: am rande des teufelsmoores

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Beitrag von moorhexe »

hallo nico, auch von mir ein herzliches willkommen im forum
:daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger:
mir gefallen die auch alle.

liebe grüße von barbara
liebe grüße von barbara
____________________
jeder winter wird zum frühling
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Beitrag von Klee »

Grüß dich Nico,

herzlich Willkommen hier in der virtuellen Strömwelt des 21. Jahrhunderts *wowklingtdasgut* :lol: .

Beam me up - mal sehen, wann wir uns mal zum Live-Treffen beamen können.

Liebe Grüße
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Nico
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 7. August 2009, 11:45
Wohnort: Saarland

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Beitrag von Nico »

Hi Kleefee

Danke für den genialen Einfall :lol:

Ich übe dann schon mal auf der Ström-Abschussbasis.

1 Woche bin ich mal unterwegs im "Trainingslager"

Schaumermal, wo wir uns dann begegnen : 10

wünsche eine strömungsreiche Woche

ciao Nico :sunshine:
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Beitrag von Fish70 »

Hallo Nico,

auch von mir ein verspätetes Willkommen bei uns.

Schön, dass du bei uns bist.

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Hallo, Ich bin der Neue

Beitrag von Klee »

Jaaaaaa,
na mal sehen, ob ich das männliche "Ström Trek Team" aktivieren kann, damit sie ihresgleichen standesgemäß begrüßen dürfen.
Sie sind momentan in der Ström-Galaxie auf großer Ström-Forums-Mission unterwegs.
Ihr letzter Besuch galt dem Planeten Vulkan.
Sie dürften bald zurück sein.

i.V. Commander Klee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“