Ich bin Ionel aber weibl. 52 Jahre und komme aus NRW. Mein Interesse für JSJ habe ich im Internet entdeckt.Ich habe schon einiges gelesen und bin davon überzeugt das es klappt mit den Anwendungen. Als nächstes habe ich mir von Waltraud Riegger-Krause JSJ die Kunst der Selbstbehandlung gekauft es ist ein Büchlein und 48 Karten un finde es ganz gut erklärt.
Ich habe versucht hier in meiner Nähe zu schauen ob man einen Kurs belegen könnte der hier in meiner Nähe OB,MH,DU oder E stattfindet.
So meine Lieben, habe genug geschrieben ich bin gespannt wie sich alles bei mir so weiter entwickelt und was ich hier im Forum schönes lernen kann.
Herzliche Grüße von
Ionel es ist der Name eines Erzengel zuständig für Gesundheit,Heilung,Schmerzlinderung



