Jaaaa! :)

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Laura
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 162
Registriert: 20. Juli 2009, 21:46

Re: Jaaaa! :)

Beitrag von Laura »

Hallo Somorai, jetzt haben wir ja das Vergnügen... :D
Somorai hat geschrieben:Vor der ErLEUCHTung Holz hacken und nach der Erleuchtung Holz hacken.
An das Zitat deiner Lehrerin werde ich sicher noch öfters denken.
Somorai hat geschrieben:Es ist ein großes Geschenk, das du bekommen hast.
Ich glaube, dass wir dieses Geschenk, diese Verbundenheit, immer fühlen können, es liegt einzig und allein an jedem selbst, was/wieviel man wan zuläßt.
Und da ich an mich glaube, bin ich mir sicher, dass ich auch wieder an diesen Punkt komme... Ich versuchs "entspannt" ;)

Danke und lieben Gruß

Laura
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: Jaaaa! :)

Beitrag von Klee »

Mary:
"Entspanne dich - und wenn du dich nicht entspannen kannst - dann sei einfach wie du bist."
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“