hier ist eine Neue

Bitte stellt Euch vor, wenn Ihr neu seid.

Moderator: Momabo

Antworten
Ionel
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 29. Juli 2009, 11:34
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

hier ist eine Neue

Beitrag von Ionel »

Hallo und guten Abend an alle Strömer hier im Forum! :dance:
Ich bin Ionel aber weibl. 52 Jahre und komme aus NRW. Mein Interesse für JSJ habe ich im Internet entdeckt.Ich habe schon einiges gelesen und bin davon überzeugt das es klappt mit den Anwendungen. Als nächstes habe ich mir von Waltraud Riegger-Krause JSJ die Kunst der Selbstbehandlung gekauft es ist ein Büchlein und 48 Karten un finde es ganz gut erklärt.
Ich habe versucht hier in meiner Nähe zu schauen ob man einen Kurs belegen könnte der hier in meiner Nähe OB,MH,DU oder E stattfindet.
So meine Lieben, habe genug geschrieben ich bin gespannt wie sich alles bei mir so weiter entwickelt und was ich hier im Forum schönes lernen kann.
Herzliche Grüße von
Ionel es ist der Name eines Erzengel zuständig für Gesundheit,Heilung,Schmerzlinderung
Mein Leben ist Teil des ewigen Wandels.
Ich lerne, meine Kreativität zu leben.
Benutzeravatar
Sammy
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 23. Oktober 2008, 18:31
Wohnort: Schweinfurt

Re: hier ist eine Neue

Beitrag von Sammy »

Hallo Ionel,

herzlich Wikommen in unserer Strömfamily.
Hast du schon Erfahrung mit JSJ sammeln können oder hast du bis jetzt nur die Bücher gelesen? JSJ ist etwas ganz besonderes und für jeden selbst erlernbar und das wunderbare daran ist, das du die Selbstheilungskräfte deines Körpers selbst aktivieren und erhalten kannst.
Wenn du Fragen hast geniere dich nicht sie zu stellen, denn viele liebe Menschen und JSJ Praktiker haben immer einen Tipp oder Strömvorschlag bereit und wir können uns super untereinander austauschen.

Also viel Spass beim strömen

Liebe Grüße Sammy
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Benutzeravatar
Klee
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 4906
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59

Re: hier ist eine Neue

Beitrag von Klee »

Servus Ionel,

herzlich Willkommen hier im Ström-Forum.

Hier ist ein Link, der dir bei deiner Suche nach einem Kurs sicher weiterhilft:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=1530

Viel Spaß hier und jede Menge Erfahrungen und sicher auch die eine oder andere Verwirrung

Liebe Grüße
Kleefee
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“

Jiro Murai




"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: hier ist eine Neue

Beitrag von Somorai »

Hallo Ionel,
schön, einen Heilengel mitten unter uns zu haben
schön, dass du dich übers Internet von JSJ hast begeistern lassen
Noch schöner, dass du hier bei uns ganz herzlich willkommen bist.

Auf einen regen Austausch :D

Somorai aus Stuttgart
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Re: hier ist eine Neue

Beitrag von neptunia »

hallo lonel,

auch von mir ein herzliches willkommen auf dem ström-forum!
die wichtigsten infos zu jsj-kursen hast du ja schon von klee bekommen. ansonsten mein rat: einfach mal drauf los strömen. und am besten mit den fingern anfangen. in der strömbar findest du übrigens ein gutes strömcocktail-rezept - einfach vorbeischaun! ;)

auf regen austausch!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder stellen sich vor“