3. Tiefe Projekt

Für alle Projekte, die schnelle Unterstützung brauchen! Nicht nur Ratschläge, auch Fernströmen ist gefragt.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Re: 3. Tiefe Projekt

Beitrag von Somorai »

Hallo ihr Lieben alle,
ich bedanke mich von ganzem Herzen und mit tiefer Ehrfurcht vor so viel Hilfe und Zuspruch.

In diesem Leben war ich (leider) schon viele Male im Krankenhaus. Besuche waren von nicht vorhanden bis sehr spärlich. Dieses Mal fühlte ich mich absolut getragen von den vielen strömenden Besuchern und der mentalen Unterstützung, die mir von allen bewusst war.

Und damit auch diese Frage beantwortet ist. Mein Mann musste tatsächlich Visitenkarten mitbringen und ... ich gehe bald nochmal dort hin, weil die Schwestern Flyer wollen und und und!

Ja es stimmt. Ich hatte die innere Gewissheit, dass die OP erforderlich ist. Ich wusste, dass es sich erst nach der OP herausstellen würde, WARUM meine Gallenblase raus MUSSTE. Und hier die Auflösung. Gallengang und Gallenblase waren chronisch entzündet und am Gallengang hatte sich ein 0,8 cm großes Divertikel (fingerhutartige Ausstülpung) gebildet, worin sich Grieß (Gallensteine in Kleinstformat) gesammelt hat und immer wieder den natürlichen Abfluss der Gallenflüssigkeit verhinderte. Divertikel können sich auch an anderen Stellen bilden (Speiseröhre, Darm ...) und viele Beschwerden verursachen.

Nun. Die vorherigen Schmerzen sind weg. Das 3. Tiefe Projekt bedarf natürlich noch lange meiner besonderen Aufmerksamkeit und Pflege. Mir war schon klar, dass die "Akutphase" das Projekt nicht beendet. Glücklicherweise kann ich es jetzt "in Ruhe" angehen und gründlich harmonisieren.

Nochmals ein NAMASTE an alle Strömlinge, die mir physisch, mental und spirituell so viel Unterstützung zukommen ließen.

Eure glückliche (und wieder friedliche) Johanna Somorai :lol: :mittelfinger: :ringfinger:
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Christa »

Hallo liebe Somorai,
es ist wirklich sehr schön, wieder von Dir persönlich zu hören.
Ich werde Dich - was Du sicher erlaubst - noch eine Zeit lang beim Strömen mit einschließen und wünsche Dir weiterhin eine rasche und gute Besserung.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Sammy
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Sammy »

Hallo Johanna,
auch ich freue mich,wieder von dir zu hören und freue mich auch für dich das du soweit alles gut überstanden hast.
Ich werde auch mit deiner Einverständnis ( was ich voraus setze) noch eine ganze Weile für dich mitströmen und hoffe und wünsche dir auf diesem Wege alles liebe und viele gute Strömerfolge und eine schnelle Genesung

Drücke und knuddel dich Bild
Deine Renate
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Lilienthal
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Lilienthal »

Liebe Johanna,

auch von mir herzlich willkommen zurück in unserer Runde. Ich schicke Dir Licht und Wärme und gute Besserungswünsche.

Martina
Erfahrung ist nicht das, was einem zustößt. Erfahrung ist, was du aus dem machst, was dir zustößt.
-Aldous Huxley-
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Fish70 »

Hallo Johanna,

schön, dich hier wieder zu "sehen" und schön, dass es dir wieder besser geht.

Ich schließe mich den anderen gerne an und ströme noch eine Weile für dich mit, falls du magst.

Liebe Grüße

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
moorhexe
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von moorhexe »

hallo johanna,

ich freue mich, von dir persönlich wieder zu lesen :D .

ich wünsche dir weiterhin gute besserung :daumen: .

ich drück dich mal ganz doll und versuche etwas für dich mitzuströmen. auf den guten willen kommt es doch an, oder ?
liebe grüße von dem strömlehrling barbara : 26
liebe grüße von barbara
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Hopfenhex »

Liebe Johanna,

ich freue mich sehr darüber, dass Du wieder aus dem Krankenhaus entlassen bist. : 26

Was ich auch toll finde, dass Dein Aufenthalt dort einen tieferen Sinn hatte. Weil JSJ dort Beachtung fand.

Ich wünsche Dir, dass Du die anstehenden "Projekte" erfolgreich behandeln kannst.

Liebe Grüße von Hopfenhex
Man sieht nur mit dem Herzen gut (Saint Exupery)
Ernestine
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Ernestine »

Und wie so oft im Leben.... ich wollte Dir gerade schreiben, liebe Johanna! Dachte, wenn sie dann wieder so weit genesen ist, dass sie an den PC kann, freut sie sich sicher, wenn ihr Postfach überquillt :kicher:.
Ich bin froh, dass Du alles gut überstanden hast!
Und ich freue mich, dass wir Dich ein bissal unterstützen durften!
Weiterhin alles Liebe (auch für Deinen Mann!), Tina

P.S. Wenn ich könnte was ich nicht kann und auch gar nicht lernen will *hihi, dann würde ich Dir hier einen riesigen Blumenstrauß hinzaubern, der wunderschön duftet und Dich mit seinen Farben bis ins Innerste berührt. Na, siehst ihn schon vor Deinem ínneren Auge ;) ?!
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
crystal
Member
Member

Beitrag von crystal »

Liebe Johanna

Zuerst möchte ich mich mal entschuldigen, weil ich hier noch keine Zeile schrieb :-( Ich muss gestehen, dass ich die Mitström-Zentrale noch gar nie bewusst wahrnahm *schäm* :oops: Ich sollte mir wirklich noch etwas mehr Zeit fürs Strömforum nehmen!

Ich freue mich, dass die OP gut ging und kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, ohne Galle lebt es sich genauso gut wie mit, sogar noch besser, wenn sie krank war!

Ganz gute Besserung wünsche ich Dir, hab da noch einen kleinen Blumengruss, der Dir etwas Licht und Farbe in den heutigen Tag bringen soll, sofern es bei Euch genauso grau und kalt ist wie hier!

Bild

Sei lieb gegrüsst
Crystal
Effatha
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member

Beitrag von Somorai »

Liebe Crystal,
ich danke Dir. Und ... schau dir mal von dieser Blüte die Aura an. Sie ist strahlend weiß.

Gruß Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
alem
Member
Member

Beitrag von alem »

Liebe Johanna,

es freut mich zu wissen, dass du wieder wohlbehalten zurück bist und dass du die OP gut überstanden hast. :D

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute

liebe Grüße von alem
Manchmal muss man dem Fluss nach oben folgen, damit man erkennt, dass er nach unten fließt ...
Alem
Gabriele
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Gabriele »

hallo johanna!

ich freue mich auch sehr, dass die op gut verlaufen ist und du schon wieder wohlauf bist. werde dich auch weiterhin beim strömen mit einbeziehen, wenn es dir recht ist. :mittelfinger:

ich melde mich dann wieder per pn bei dir.

alles liebe,

gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member

Beitrag von Panthera »

Liebe Johanna

Deine Freude und Deine Erleichterung
machen mich strahlen!
DAnkeschön

Sei gesegnet

El Wölfin
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Amanda
Senior Member
Senior Member

Beitrag von Amanda »

: 26
* * * * * * * * *
Hold it and
let it FLOW
Sammy
Profi Member
Profi Member

Beitrag von Sammy »

Hallo liebe Strömfamily,

habe gerade eine eMail von Somorai bekommen, sie befindet sich im Erholungsurlaub und es ist dort sehr heiß und die Erholung läuft anders als geplant ab.
Werde heute abend für sie mitströmen, wenn ihr Lust und Muße habt, könnt ihr ja für unsere Schwertfrau mitströmen.

Soll Euch Grüße von Somorai ausrichten.

Bis später Renate Bild
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden
von Mark Twain
Antworten

Zurück zu „Mit-Ström-Zentrale“