Hallo zusammen,
ich hätte gerne mal von Euch eine Meinung zur "Art des Tuckerns".
Beim Strömen spürt man ja nach einer gewissen Zeit die Energie pulsieren.
Bei mir ist es aber eigentlich fast jeden Tag unterschiedlich, selbst beim gleichen Strom. Was hat es zu bedeuten, wenn es mal ganz doll "tuckert" und an anderen Tagen wieder fast gar nicht? Wann sind meine Blockaden am größten?
Gibt es Leute, bei denen es gar nicht "tuckert"?
Gruß
Lottchen
Pulsieren
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
liebes lottchen,
bei mir ist das mit dem "tuckern" auch immer ganz unterschiedlich, auch wenn ich an aufeinander folgenden tagen das gleiche ströme. ich hab das gefühl, es kommt dabei auf die eigene konzentration an, manchmal scheine ich es richtig zu verdrängen, und dann wieder ist es wieder so stark, daß es schon unheimlich ist
nic hat immer gesagt, das "tuckern" ist zwar ein hinweis, aber es ist nicht unbedingt nötig. wenn man es aber spürt, dann so lange weiter strömen, bis es schwächer wird oder aufhört. und wenn man nichts spürt, dann einfach nach bauchgefühl weiterströmen.
über die stärke der blockaden sagt es, denke ich, nicht unbedingt viel aus.
oh, und es gibt definitiv leute, bei denen es überhaupt nicht "tuckert", aber dafür "tuckert" es dann bei dem, der sie strömt.
lieber gruß
von neptunia
bei mir ist das mit dem "tuckern" auch immer ganz unterschiedlich, auch wenn ich an aufeinander folgenden tagen das gleiche ströme. ich hab das gefühl, es kommt dabei auf die eigene konzentration an, manchmal scheine ich es richtig zu verdrängen, und dann wieder ist es wieder so stark, daß es schon unheimlich ist
nic hat immer gesagt, das "tuckern" ist zwar ein hinweis, aber es ist nicht unbedingt nötig. wenn man es aber spürt, dann so lange weiter strömen, bis es schwächer wird oder aufhört. und wenn man nichts spürt, dann einfach nach bauchgefühl weiterströmen.
über die stärke der blockaden sagt es, denke ich, nicht unbedingt viel aus.
oh, und es gibt definitiv leute, bei denen es überhaupt nicht "tuckert", aber dafür "tuckert" es dann bei dem, der sie strömt.
lieber gruß
von neptunia
Hallo Lottchen,
auch ich spüre ganz oft überhaupt kein "tuckern" und trotzdem habe ich das Gefühl, es hilft. Manchmal spüre ich auch irgendwo im Körper, dass es zieht, sticht, kribbelt oder warm wird. Dann ströme ich solange, bis das Gefühl weggeht, weil ich glaube, dass dann die Energie gerade dort hinkommt, wo sie benötigt wird. Aber wie gesagt: Warte nicht unbedingt auf ein Zeichen Deines Körpers, ström einfach! Du wirst damit immer etwas bewegen!
Grüße
chris
auch ich spüre ganz oft überhaupt kein "tuckern" und trotzdem habe ich das Gefühl, es hilft. Manchmal spüre ich auch irgendwo im Körper, dass es zieht, sticht, kribbelt oder warm wird. Dann ströme ich solange, bis das Gefühl weggeht, weil ich glaube, dass dann die Energie gerade dort hinkommt, wo sie benötigt wird. Aber wie gesagt: Warte nicht unbedingt auf ein Zeichen Deines Körpers, ström einfach! Du wirst damit immer etwas bewegen!
Grüße
chris
Ich stimme Chris zu. Das Pulsieren fühlt sich nicht immer gleich an. Auch bei mir "tuckert?" es manchmal lange Zeit gar nicht und fängt dann regelrecht an, laut zu pochen. Dann bleibe ich so lange dran, bis sich ein leichtes harmonisches Pulsieren einstellt. Oft entspanne ich mich dabei so, dass es sich wie eine leichte Müdigkeit anfühlt. Doch sobald ich dann loslasse, bin ich kurz darauf wieder "voll auf Sendung".
Spüre und beobachte, irgendwann denkst du gar nicht mehr darüber nach.
Liebe Grüße Tina
Spüre und beobachte, irgendwann denkst du gar nicht mehr darüber nach.
Liebe Grüße Tina
Ein Lächeln kostet weniger als elektrischer Strom und gibt mehr Licht!