Seite 1 von 1

geschwollener Zeh

Verfasst: 12. Oktober 2021, 07:46
von Wolkenfrau
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen könntet. Seid 1 Woche habe ich einen geschwollenen Zeh - der am linken Fuß direkt neben dem großen Zeh. Er ist einfach nur dick wie eine Wurst, tut nix weh und ich kann normal laufen. Also ausser der Optik stört da nix groß :lol:

Der Zeh korrespondiert ja mit dem rechten Ringfinger, oder sehe ich das falsch?! Mit den Zehen habe ich mich noch nicht so doll beschäftigt - darum würde ich mich riesig über einen Tipp oder Hinweis freuen, damit ich verstehen kann was mein Körper mir sagen will .

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und liebe Grüße an alle Mitglieder.

LG Wolkenfrau

Re: geschwollener Zeh

Verfasst: 13. Oktober 2021, 22:26
von Momabo
Liebe Wolkenfrau,
das mit dem Ringfinger siehst du richtig... gibt es in deinem Leben etwas das du loslassen darfst? Das dich traurig macht? Vllt. hilft es dir ja, diese Themen der Trauer anzuschauen ;)

glg Mona

Re: geschwollener Zeh

Verfasst: 15. Oktober 2021, 09:47
von Wolkenfrau
Liebe Mona, ganz herzlichen Dank für deine Antwort. Ja, das mit der Traurigkeit stimmt. Ist aber schon ein länger bestehendes Thema. Im Zuge der Wechseljahre noch verstärkt. Jetzt für die Herbstzeit will ich mir sowieso verstärkt den Ringfinger täglich strömen. Das Thema loslassen - ja da bin ich noch sehr am üben.
Mich unterstützt sehr hier das Strömforum und auch speziell deine Webseite, liebe Mona. Ganz liebe Grüße von Alexandra :danke:
Ich werde berichten!

Re: geschwollener Zeh

Verfasst: 17. Oktober 2021, 18:21
von meinrad
Liebe Alexandra,
Du warst mit Deiner Frage vom Dienstag Deiner Zeit voraus.
Bzw. meinem Zeitplan :witz:

Anbei einen schönen Gruß an Deinen linken Zeigezeh
Sei nett zu Ihm und danke ihm für seinen freundlichen Hinweis,
dass er Deine Zuwendung braucht.

https://www.stroem-forum.de/viewtopic.p ... 447#p58447