Haarfarbe ändert sich

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Haarfarbe ändert sich

Beitrag von Strömwelle »

Hallo alle zusammen 😏
Heute Morgen hab ich beim Haare föhnen festgestellt, das die linke Seite wieder mehr dunkle Haare hat
Die rechte ist wie immer grau dunkel gemischt
Ich habe meinen Gatten gebeten mal drauf zu schauen
Auch dem ist es sofort aufgefallen
Kann das am strömen liegen?
Dann hätte ich gerne beide Seiten gleich 😁
Ich weiß aber nicht, was sich da so auf meine Haarfarbe auswirkt hat
Und warum ist meine Haarfarbe dem Körper wichtiger als ein normales Gewicht 🤔
3 Kg weniger wäre mir lieber gewesen 😁
Ohh, ich bin undankbar😂 schneller mal umwandeln 😁
Was sagt ihr dazu?
Bin gespannt auf eure Antworten
Liebe Grüße!
Und ganz wunderbare Pfingsten
Regina
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Haarfarbe ändert sich

Beitrag von Amélie »

Liebe Regina,

das hier habe ich gefunden zum Thema graue Haare und ob sie ihre Farbe durch Strömen auch wieder ändern:

https://stroem-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2512
Herzliche Grüße
Amélie
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Haarfarbe ändert sich

Beitrag von Strömwelle »

Liebe Amelie!
💓Dank, das du dir die Mühe gemacht hast
Ja, ich habe öfters den Öffnungsgriff der Nierenfee geströmt
Und meine linke 8 halte ich häufig wegen meiner verstopften Nase
Zusammen mit der 21
Hilft mir super
An Haare habe ich keine Gedanken verschwendet 😊
Na, mal sehen, was noch so passiert
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Tarja
Member
Member
Beiträge: 27
Registriert: 25. April 2007, 20:09

Re: Haarfarbe ändert sich

Beitrag von Tarja »

Hallo Strömwelle,

so ein Phänomen hatte ich auch schon mal vor einigen Jahren. Allerdings kann ich nicht mehr sagen, ob ich damals eine meiner Strömphasen hatte oder nicht. Ich schob es auf Vitamine und Mineralstoffe zurück, da ich mir damals einen Super-Mixer für Smoothies gekauft hatte und mir täglich einen Drink aus eigenem Obst und Gemüse zubereitet hatte.

Mir ist damals auch aufgefallen, dass meine grauen Haare verschwanden. Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe so mittelblonde Haare, da fallen so ein paar graue dazwischen fast nicht auf, nur bei genauem Hinsehen im Spiegel sind diese deutlich sichtbar. Meine Schwester hat mich sogar darauf angesprochen, ob ich mir die Haare gefärbt hätte und wunderte sich, dass das genau meine frühere Haarfarbe sei und überhaupt nicht "künstlich" aussehen würde.

Gruß Tarja
"Würdest Du mir bitte sagen, wie ich von hier aus weiter gehen soll?"

"Das hängt zum größten Teil davon ab, wohin Du möchtest", sagte die Katze.
Lewis Carrol, Alice im Wunderland
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Haarfarbe ändert sich

Beitrag von Strömwelle »

Hallo, liebe Tarja!
Ja, das ist schon eine interessante Sache 🤔
Ich werde mal ganz bewusst darauf achten
Nieren und Leberstrom habe ich im Visier
Aber aus ganz anderen Gründen
Hauptzentralstrom jeden Tag so wie so 😏
Smothies können natürlich auch so einiges bewirken
Hab ich auch einige Zeit gemacht, das Interesse ist aber irgendwann abhanden gekommen 😏

Danke für deine Gedanken dazu
Schönen Abend noch
Und liebe Grüße!
Regina
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“