Histaminintoleranz

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Strömfee
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Januar 2021, 19:22

Histaminintoleranz

Beitrag von Strömfee »

Hallo liebe Gemeinschaft,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich ströme jetzt seit ca. 3 Jahren und habe schon viele gute Erfahrungen damit gemacht. Bei einem Projekt allerdings komme ich nicht weiter: Ich habe schon einige Jahre Probleme mit einer hartnäckigen Histaminintoleranz. Ich habe schon viel ausprobiert von Ernährungsumstellung bis zu Darmsanierung, aber es tut sich nicht so richtig was.
Kennt sich jemand von euch damit aus, wie man dieses Projekt wirksam mittels Jin Shin Jyutsu angehen könnte? Habe hier in den älteren Beiträgen leider nichts dazu gefunden.
Vielen Dank im Voraus

Herzliche Grüße
🙋🏼‍♀️
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Histaminintoleranz

Beitrag von Momabo »

Hallo Strömfee,
so als erstes kommt mir hohe 1 und hohe 19 gegengleich in den Sinn, also R li h1 und L re h19.
Hast du das schon mal probiert?

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Strömfee
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Januar 2021, 19:22

Re: Histaminintoleranz

Beitrag von Strömfee »

Hallo Mona,
nein, das hab ich noch nicht geströmt. Kannst Du mir sagen, was da die Wirkung ist? Wie lange und oft am Tag würdest Du empfehlen?


Lieben Gruß
Strömfee
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Histaminintoleranz

Beitrag von Momabo »

Hi Strömfee
Mir hilft dieser Griff bei meiner Allergie gegen die Birkenpollen, fährt das Immunsystem hoch und die Begleiterscheinungen runter : 10
Nutze es einfach mal ein paar Tage lang, Dauer ist nicht so wichtig, sondern die Regelmäßigkeit... Frage dein Bauchgefühl
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Strömfee
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 24. Januar 2021, 19:22

Re: Histaminintoleranz

Beitrag von Strömfee »

Ok, super ich Danke Dir, Mona! Ich probiere es mal ein paar Tage! 😊👍🏻

Ganz liebe Grüße
Strömfee
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“