geschwollener Zeh

Habt ihr ein Projekt, für das ihr Tipps braucht? Wollt ihr mehr wissen?

Moderatoren: AnnSophie, Christa

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenfrau
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 5. Juni 2016, 10:53
Wohnort: Bienenbüttel

geschwollener Zeh

Beitrag von Wolkenfrau »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützen könntet. Seid 1 Woche habe ich einen geschwollenen Zeh - der am linken Fuß direkt neben dem großen Zeh. Er ist einfach nur dick wie eine Wurst, tut nix weh und ich kann normal laufen. Also ausser der Optik stört da nix groß :lol:

Der Zeh korrespondiert ja mit dem rechten Ringfinger, oder sehe ich das falsch?! Mit den Zehen habe ich mich noch nicht so doll beschäftigt - darum würde ich mich riesig über einen Tipp oder Hinweis freuen, damit ich verstehen kann was mein Körper mir sagen will .

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag und liebe Grüße an alle Mitglieder.

LG Wolkenfrau
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3562
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: geschwollener Zeh

Beitrag von Momabo »

Liebe Wolkenfrau,
das mit dem Ringfinger siehst du richtig... gibt es in deinem Leben etwas das du loslassen darfst? Das dich traurig macht? Vllt. hilft es dir ja, diese Themen der Trauer anzuschauen ;)

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Wolkenfrau
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 5. Juni 2016, 10:53
Wohnort: Bienenbüttel

Re: geschwollener Zeh

Beitrag von Wolkenfrau »

Liebe Mona, ganz herzlichen Dank für deine Antwort. Ja, das mit der Traurigkeit stimmt. Ist aber schon ein länger bestehendes Thema. Im Zuge der Wechseljahre noch verstärkt. Jetzt für die Herbstzeit will ich mir sowieso verstärkt den Ringfinger täglich strömen. Das Thema loslassen - ja da bin ich noch sehr am üben.
Mich unterstützt sehr hier das Strömforum und auch speziell deine Webseite, liebe Mona. Ganz liebe Grüße von Alexandra :danke:
Ich werde berichten!
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 416
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: geschwollener Zeh

Beitrag von meinrad »

Liebe Alexandra,
Du warst mit Deiner Frage vom Dienstag Deiner Zeit voraus.
Bzw. meinem Zeitplan :witz:

Anbei einen schönen Gruß an Deinen linken Zeigezeh
Sei nett zu Ihm und danke ihm für seinen freundlichen Hinweis,
dass er Deine Zuwendung braucht.

https://www.stroem-forum.de/viewtopic.p ... 447#p58447
.
Seid vernünftig und haltet Abstand

... zu anderen Leuten und zu Verschwörungstheorien
Antworten

Zurück zu „Eure Fragen zu Jin Shin Jyutsu - Für Fortgeschrittene“