Flow-summit 2021

Ihr habt von einem interessanten Buch oder einem Film gehört? Bitte teilt uns hier davon mit!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 342
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Flow-summit 2021

Beitrag von Coco53 »

Ihr Lieben,
ich bin nicht sicher, ob ich dieses Thema hierher gehört, da es nichts mit JSJ zu tun hat. Aber mir kam immer wieder der Gedanke 💭, Euch zu informieren. Vielleicht sind ja doch einige von Euch interessiert.
Morgen beginnt wieder der kostenlose Flow-summit. Dort gibt es für 10 Tage täglich sehr interessante Vorträge. Es ist so viel, dass man nur auswählen kann, aber für mich waren im letzten Jahr gute Anregungen dabei. Wer Interesse hat, kann sich über den folgenden Link anmelden https://upvir.al/ref/nN53514469/.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Flow-summit 2021

Beitrag von Strömwelle »

Hallo, Coco53 !
Finde es auch immer sehr interessant und anregend
Ich habe mich auch angemeldet
Dir auch einen schönen Sonntag
Lieben Gruß!
Regina
Tanz auf dem Regenbogen
Schein mit der Sonne
Sing mit den Engeln
Und deine Welt ist vollkommen
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4465
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Flow-summit 2021

Beitrag von Klee »

Danke!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Trudel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 2. September 2020, 00:03

Re: Flow-summit 2021

Beitrag von Trudel »

Danke!
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Flow-summit 2021

Beitrag von Amélie »

Danke, liebe Coco, ich hab heute gleich mal kurz bei Byron Katie reingehört. Ich finde sie und ihre Arbeit klasse.
Ich war vor paar Jahren mal in Köln bei einer Veranstaltung mit ihr. Ich hätte mir vorher nie vorstellen können, dass eine einzige Person eine dermaßene Ausstrahlung hat, die wie eine Woge alle im Saal erfasst, einhüllt in eine unbeschreiblich leichte Schwingung - und dabei wirkt sie vom Äußeren her nicht anders als wir alle.
Ich hab mich damals noch Tage danach so leicht und wohl gefühlt. Und die "Work", die wir alle unter ihrer Anleitung gemacht haben - die war ebenfalls sehr überraschend und aufschlussreich für mich (obwohl ich das alles schon gekannt und gemacht hatte.)
Toll, sie jetzt hier in diesem Interview zu sehen. Muss ich später weiterhören ;)
Nochmals vielen Dank für die Info, liebe Coco!!
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 342
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Flow-summit 2021

Beitrag von Coco53 »

Liebe Amélie,
danke 🙏 für Deinen Beitrag. Ich habe mir gerade das Video von Byron Katie angeschaut und es hat mir sehr gefallen. Ohne Dich hätte ich mir wahrscheinlich Donald Walsch angeschaut. Seine Bücher habe ich vor vielen Jahren gelesen. Nun habe ich etwas Neues kennengelernt. Schön, dass wir diesen Austausch hier haben.

Das Angebot ist ja insgesamt so groß, dass man nur sehr wenig anhören kann. Dann ist es gut, wenn man die für sich schönen Videos herausfischen kann.

Liebe Grüße und alles Liebe ❤️
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Antworten

Zurück zu „Buch / Presse / TV andere“