der Wahnsinn geht weiter [hund] [katze] [pferd]

Ihr habt von einem interessanten Buch oder einem Film gehört? Bitte teilt uns hier davon mit!

Moderator: Momabo

Gesperrt
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1255
Registriert: 2. November 2010, 11:16

der Wahnsinn geht weiter [hund] [katze] [pferd]

Beitrag von Varina »

Ärzte für Aufklärung: Ist Dein Haustier eine Bedrohung? - Interview mit Dr. med. Walter Weber !!!

https://www.facebook.com/anonline.darkt ... zNDUyMjk5/
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4465
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: der Wahnsinn geht weiter [hund] [katze] [pferd]

Beitrag von Klee »

....hmm ...was mir als allererstes dazu in den Sinn kommt:

Ich muß nicht alles in meinem Leben einen Raum geben und grundsätzlich finde ich es hier im Forum nicht richtig.

Wer sich informieren will - kann das hiermit tun - aber ich schließe somit den Thread.

Es gibt genug Diskussionsplattformen diesbezüglich und hier bitte nicht!
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Gesperrt

Zurück zu „Buch / Presse / TV andere“