20. Dezember 2020

hier ist er wieder - der StrömForumsAdventskalender !

Mich gibt es seit 2010 - ich hab drei Jahre Pause gemacht und nun bin ich wieder da!

Miteinander Strömen - plaudern - entdecken - oder einfach "nur" gemeinsam SEIN!

Moderatoren: Klee, Fish70

Antworten
Benutzeravatar
Fish70
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1322
Registriert: 21. Juli 2007, 22:22
Wohnort: in der schönen Rhön

20. Dezember 2020

Beitrag von Fish70 »

Ihr Lieben,

ihr habt es bestimmt schon erraten, heute kommt die 5. Tiefe dran.

Die Einstellung der fünften Tiefe ist Bemühung/Verstellung, das Element ist das Feuer. Die fünfte Tiefe ist die kleine Lebensflamme des Herzens jedes Menschen. Der göttliche Funke, der in jedem von uns ist und der uns hilft, der zu sein, der ich bin und nicht der, den andere sehen bzw. haben wollen.

Der 5. Tiefe ist der Geruch zugeordnet und die Knochen/das Skelettsystem und die Organströme Herz- und Dünndarm.

Ein offenes Herz gibt gern, Geiz hingegen ist ein Zeichen eines starren, verschlossenen Herzens. Die 5. Tiefe verbindet uns also mit unserem Herzen und unserer Wahrheit. Folgen wir unserem Herzen wird das Leben mühelos, wir spüren was uns begeistert und was uns wirklich Freude macht.

Wo bist du freigiebig, wo verschließt du dein Herz?

Weißt du schon was dich begeistert und was dir wirklich Freude macht?

Die Tagesqualität ist heute 20-12-2020 = 2-3-4 = 9, seid ihr dabei mit mehrfach täglich 9 bewussten Atemzügen über diese Fragen nachzudenken?

Als Impuls für heute:

"Was du suchst, ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Straßen der Städte, es ist in Deinem Herzen" (unbekannt)

Lg

vom fish
Gesundheit ist weniger ein Zustand, als eine Haltung und sie gedeiht mit der Freude am Leben!
Antworten

Zurück zu „Adventskalender 2020🎄“