Energiepunkt 24

Moderator: Klee

Forumsregeln
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen und ersetzen keinen Arzt!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Energiepunkt 24

Beitrag von neptunia »

Energiepunkt 24

Chaosharmonisierer * Friedensstifter

Energiepunkt 24 bringt Verständnis.

Energiepunkt 24 hilft dem Körper
Bei kalten Füßen
Bei Erschöpfung
Bei Gleichgewichtsproblemen
Bei Zittrigkeit
Bei Hyperaktivität

Energiepunkt 24 hilft der Psyche
Bei chaotischen Zuständen
Bei Verwirrungen
Bei Sturheit
Bei der Überwindung von Eifersucht
Bei Rachegefühlen
Beim Verstehen anderer Menschen
Beim Erkennen der eigenen Begrenzung

Lage
Energiepunkt 24 befindet sich jeweils
an der Außenseite des rechten und linken Fußes.
Suchhilfe: Drei Fingerbreit vom kleinen Zeh in Richtung Ferse am Fußrand, dort ist Energiepunkt 24.

Strömanleitung
Die Fingerspitzen der rechten Hand leicht auf den rechten Energiepunkt 24 legen. Gleichzeitig: Die Finger der linken Hand auf den linken Energiepunkt 24 legen.

Kurzgriff
Kleine Finger halten.
Benutzeravatar
Panthera
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1741
Registriert: 5. Juli 2008, 21:28
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Panthera »

Guten Tag

ist damit gemeint Drei-Finger-Breit vom Ende des Kleinen Zehens ... also vom Gelenk ... oder von der Spitze ??

Wolfsfrau
BildBild
manchmal - wenn der himmel tief luft holt und sonne mond und sterne zu atem kommen - spüre ich meine maske von innen
und empfinde mit jeder faser, dass ich daheim bin
Benutzeravatar
Somorai
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1041
Registriert: 16. Oktober 2008, 15:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Somorai »

Hallo Neptunia,
ich möchte euch ein Erlebnis mit einem meiner Klienten schildern: Er ist festgefahren gewesen. Sehr festgefahren. Dann hatte er 2 Bandscheibenvorfälle oder auch Vorwölbungen, die ihm keine Bewegungsfreiheit des Kopfes mehr erlaubte. Außerdem verweigerte er stur die Tatsache der gestellten Diagnose.

Er bat mich um rasche Hilfe. Diese gab ich ihm u.a. mit dem Strom 24/26. Nach 2maligem Strömen rief er an und fragte nach Selbsthilfegriffen, um wieder auf den "richtigen" Weg zu kommen.

Ich riet ihm, die 21 und die 4 zu strömen. Er ist jetzt auf dem Weg und sein Nackenprojekt hat sich (vorläufig?) zurück gezogen.
Ist es nicht spaßig? Die Kunst des Schöpfers durch den MITFÜHLENDEN WISSENDEN Menschen. Danke MARY
eure Somorai
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von neptunia »

huhu wolfi, vom gelenk. also irgendwo in der mitte zwischen kleiner zeh gelenk und der linie, wenn man vom knöchel zur fußunterseite geht. :D

somorai, ich sag nur "chaosharmonisierer" ;) ich liebe diese erfahrungsberichte!
Ulla
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 121
Registriert: 27. Juli 2007, 11:13

Beitrag von Ulla »

Ich auch !!

LG Ulla
Gesperrt

Zurück zu „Die Sicherheitsenergieschlösser 0 bis 26“