Energiepunkt 17

Moderator: Klee

Forumsregeln
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen und ersetzen keinen Arzt!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Gesperrt
Benutzeravatar
neptunia
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1694
Registriert: 28. Oktober 2005, 19:16
Kontaktdaten:

Energiepunkt 17

Beitrag von neptunia »

Energiepunkt 17

Fortpflanzung * Entspannung * Natürliches Riechsalz

Energiepunkt 17 entspannt die Nerven und stärkt die Intuition.

Energiepunkt 17 hilft dem Körper
Das Nervensystem in Harmonie zu bringen
Bei Herzproblemen
Bei Problemen im Brustraum
Bei Problemen mit den Fußgelenken
Bei Dünndarmbeschwerden
Bei Blähungen
Bei Fortpflanzungsproblemen
Bei Ohnmacht als Notfallhilfe
Bei Kreislaufproblemen, z.B. Schwindel

Energiepunkt 17 hilft der Psyche
Beim Abbau von Stress
Fördert die Kreativität
Klärt das Denken
Stärkt die Intuition
Beim Loslassen von behindernden Glaubenssätzen, (z.B. “ich bin nicht gut genug...”, “ich bin ein Pechvogel...” etc)

Lage
Energiepunkt 17 befindet sich jeweils an der Außenseite der Handgelenke.
Suchhilfe: Auf der Seite des kleinen Fingers kurz vor dem Handknöchel in der kleinen Kuhle, dort ist Energiepunkt 17.

Strömanleitung
Die Fingerspitzen der rechten Hand leicht auf den linken Energiepunkt 17 legen. Dann wechseln: Die Finger der linken Hand auf rechten Energiepunkt 17 legen.

Kurzgriff
Ringfinger halten.
Gesperrt

Zurück zu „Die Sicherheitsenergieschlösser 0 bis 26“