Praktikertreffen SÜD

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
ThomasNeymeyer
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 11. Mai 2021, 20:16

Praktikertreffen SÜD

Beitrag von ThomasNeymeyer »

Hallo zusammen,
wer es noch nicht über das Europabüro erfahren hat: am 03.07.2021 findet in Ulm das nächste Praktiktertreffen Süd statt. Hier die Kopie des Newsletters, der wahrscheinlich nur an die dort registrierten Praktiker*innen im süddeutschen Raum verschickt worden ist:

Einladung zum Jin Shin Jyutsu Praktikertreffen Süd am 3.07.2021 in Ulm
In diesem Jahr organisieren Heidi Mornhinweg aus Böblingen, Albin Wirbel aus Kaufbeuren, Thomas Neymeyer aus Ulm sowie Josef Schrott und Helga Geggerle aus Isny das Jin Shin Jyutsu Praktikertreffen für den süddeutschen Raum. Sie laden euch alle herzlich ein mit dabei zu sein.

Das Treffen findet in Ulm statt und ist offen für alle Jin Shin Jyutsu Praktizierenden aus dem süddeutschen Raum. Es soll ein Präsenztreffen sein und der Vernetzung, dem Kennenlernen, Austauschen und dem Knüpfen von Verbindungen für regionale Strömgruppen und Studiengruppen dienen und Anregungen von euch aufgreifen.

Ort: Gemeindesaal der Martin-Luther-Kirchengemeinde, Zinglerstr. 66, 89077 Ulm

Zeit: 3.07.2021 von 10.00 h - 17.00 h mit Mittagspause
(Essen bringt jeder für sich selbst mit. Getränke können besorgt werden. Eine Tee-/Kaffeeküche ist vorhanden.)

Kosten: 25 € pro Person für die Saalmiete (Ein etwaiger Überschuss wird an die Dt. Ges. für Mary Burmeister Jin Shin Jyutsu e.V. gespendet.)

Bitte reicht zur besseren strukturellen Vorbereitung eure Themenvorschläge ein.

Anmeldeadresse: neymeyer-hempel@web.de

Corona - Hinweis:
Wenn aufgrund behördlicher Beschränkungen kein Präsenztreffen möglich sein sollte, wird ein Onlinemeeting für den gleichen Tag organisiert. Dazu werdet ihr rechtzeitig einen Einladungslink erhalten. Bitte gebt daher eure Emailadresse bei der Anmeldung mit an.

Herzliche Grüsse
Thomas
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Praktikertreffen SÜD

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Thomas,

Vielen Dank für die Info. Wird bestimmt ein toller Tag.
Könntest du dich trotzdem bitte so wie es bei uns der Brauch ist den Forumsmitgliedern vorstellen?!
Dann können wir uns besser ein Bild von dir machen.
Dankeschön.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Praktikertreffen SÜD

Beitrag von Nirbheeti »

Lieber Thomas,

ich hab dich auf deiner Website "ausgespäht" - und mir schaute ein bekanntes Gesicht entgegen. Du hast nicht zufällig bei Matthias Roth Jin Shin Jyutsu erforscht? Dann kennst du mich unter dem Namen Heide. Das musste ich schon mal schnell loswerden, weil ich mich halt freue, dass du hier auftauchst.

Für das Treffen wünsche ich euch viel Glück! Ihr bereitet euch ja gleichzeitig auf zwei Möglichkeiten vor. Da könnt ihr auch aus jeder das Beste machen!

: 10
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Praktikertreffen SÜD

Beitrag von Momabo »

Hallo Thomas,
ich hätte sehr große Lust zu kommen, allerdings haben wir in der Zeit Urlaub und ich weiß noch nicht ob wir unterwegs sind oder nicht, falls nicht, melde ich mich bei dir.

Ich drücke alle vorhandenen Daumen, dass die Zeiten wieder anders sind und ein Treffen stattfinden kann.

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“