Gasthörerkarte bei Mathias Roth

Es findet etwas in Eurer Nähe statt, das interessant sein könnte?
Erzählt uns davon!

Moderator: Momabo

Antworten
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 360
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Gasthörerkarte bei Mathias Roth

Beitrag von Coco53 »

Ihr Lieben,

Mathias Roth hat in einer Mail angekündigt, dass er für seinen Studienkreis für dem Monat April eine kostenlose Gasthörerkarte zur Verfügung stellt. Dieses Angebot ist unverbindlich und endet automatisch. Die Anmeldung dazu ist in der Email verlinkt. Ich soll zu diesem Zweck die Mail an Interessierte weiterleiten. Wer also Interesse hat, der sende mir per persönlicher Nachricht seine Email Adresse und ich leite dann die Mail von Mathias an Euch weiter.
Ich kann den Link hier so nicht reinstellen.

Vielleicht hat ja jemand Interesse.

Alles Liebe
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
strömhexe
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 351
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Gasthörerkarte bei Mathias Roth

Beitrag von strömhexe »

Liebe Coco,

vielen Dank für die Erinnerung. Ich habe die E-Mail vom Mathias bekommen und mich gerade angemeldet.

Liebe Grüße
strömhexe
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen“