Neuestes JSJ Projekt > ein Film

Wissenswertes und Fragen zum Deutschen Dachverband für Jin Shin Jyutsu
Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Neuestes JSJ Projekt > ein Film

Beitrag von Momabo »

Hallo Ihr Lieben Alle,
von Thomas Neymeyer habe ich die mail mit dem Link zu neuesten JSJ Projekt bekommen. Er wurde am Praktikertreffen in Tempelhof letztes Wochenende vorgestellt und jetzt könnt ihr ihn auch ansehen.
https://jsj-ev.info/filmprojekt/
Auftraggeber ist die Deutsche Gesellschaft für Mary Burmeister Jin Shin Jyutsu e.V., Ansprechpartner ist Eika Bindgen, aber schaut einfach selbst, Dauer ca. 20 Minuten. Der Film ist in englischer Sprache mit deutschen Beiträgen...

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
strömhexe
Moderator
Moderator
Beiträge: 597
Registriert: 26. April 2018, 20:51
Wohnort: Bei München

Re: Neuestes JSJ Projekt > ein Film

Beitrag von strömhexe »

Liebe Mona,
Vielen Dank für den Link. Ich habe den Film gleich angeschaut und den Link weitergeleitet. Ein schöner Film.
Liebe Grüße
Strömhexe :danke:
Manchmal mußt Du einfach stehen bleiben,
damit das Glück Dich finden kann.
Antworten

Zurück zu „Deutscher Fachverband für Jin Shin Jyutsu“