Geburtstagsgrüße für Kampfkarpfen

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Geburtstagsgrüße für Kampfkarpfen

Beitrag von Strömwelle »

Liebe Kampfkarpfen!
Heute scheint die Sonne besonderst schön 🌞
Du hast heute Geburtstag und ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr
Möge Dir die Sonne immer scheinen und Dein Leben erhellen
Ansonsten wünsche ich Dir viel Gesundheit und genieße den Tag, am besten mit lieben Menschen
Liebe Grüße!
Regina
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Geburtstagsgrüße für Kampfkarpfen

Beitrag von ate2011 »

Liebe Kampfkarpfen,
alle guten Wünsche, welche dir zum besten dienen,
mögen sich erfüllen.
Bleib in deiner Mitte und sei gut geerdet, dass ist
die halbe Miete.
Alles Liebe von der ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Geburtstagsgrüße für Kampfkarpfen

Beitrag von Christa »

Liebe Kampfkarpfen,
auch ich möchte Dir alles Gute für's neue Lebensjahr wünschen ... und bleib gesund.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Geburtstagsgrüße für Kampfkarpfen

Beitrag von Coco53 »

Liebe Kampfkarpfen!

Ich gratuliere Dir ganz herzlich ❤️ und wünsche Dir ein erfülltes neues Lebensjahr mit ganz viel Freude, Zufriedenheit, Gesundheit und JSJ!

Alles Liebe
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße für Kampfkarpfen

Beitrag von Momabo »

Liebste Kampfkarpfen,
die herzlichsten Glückwünsche kommen zu dir... : 26 ich wünsche dir nur das Allerbeste, Schönste und Liebste was du in jedem Moment aushalten kannst, Gesundheit darf auch nicht fehlen und immer genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben oder auch Musezeiten : 26

HerzLichtGrüße
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Klee
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 4671
Registriert: 1. Juni 2008, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße für Kampfkarpfen

Beitrag von Klee »

Uihhh ❤️❤️❤️ - alles Liebe und Gute und viele magische ✨ zauberhafte 🧚‍♂️ Augenblicke wünsche ich dir für jeden deiner Tage!
Klee🍀
"Sei harmonisch im Umgang miteinander und wenn Du das nicht kannst, sei einfach wie du bist."

Klee
in Anlehnung an Mary Burmeister



"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Geburtstagsgrüße für Kampfkarpfen

Beitrag von Kampfkarpfen »

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank💞 für die tollen Wünsche ich werde sie alle im Herzen tragen und sie ausleben und genießen.

Tja, was soll ich sagen, bei dem tollen Sonnenschein gestern haben wir uns nach Rothenburg ob der Tauber aufgemacht. Ich habe mir einen Besuch im Kriminalmuseum gewünscht und erfüllt bekommen. Abends waren wir noch schön Essen.
Rundum ein gelungen Tag.
Die große Feier verschieben wir noch ein bisschen bis man sich es wieder im Garten gemütlich machen kann.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Geburtstagsgrüße für Kampfkarpfen

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Kampfkarpfen,

sehr spät und gleichzeitig von Herzen: für die verbleibenden fast 11 Monate Deines neuen Lebensjahres wünsch ich Dir viel Freude, schöne Begegnungen, Zuversicht und ganz viel in der Mitte sein.

:dance: :sunshine: :dance:
: 26
Herzlich Annsophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“