Happy Birthday Cestca

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Happy Birthday Cestca

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Cestca,

die Vögel zwitschern es von den Dächern und kommen heute zum Gratulieren und bestimmt schnurren deine zwei Fellnasen auch dazu ein happy Birthday, da schließe ich mich gerne an. Lass dich feiern und genieße den Tag. Und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Spaß, Gesundheit, Glück, viel Zeit für schöne Momente und Zufriedenheit .

🎂🌹🦉🍸🥀🐞🌻🍾🦅🐈🍰
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Happy Birthday Cestca

Beitrag von Coco53 »

Liebe Cestca,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, bleib gesund und hab viel Freude 🤗🥳😂

Alles Liebe
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Cestca

Beitrag von Momabo »

Liebe Cestca
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Glück und Freude, Erfolg und Gesundheit im kommenden Lebensjahr für dich : 26

Glg Mona
Schöne Grüße an deine zwei [katze] [katze] :D
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Happy Birthday Cestca

Beitrag von Christa »

Hallo Cestca,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Happy Birthday Cestca

Beitrag von ate2011 »

Hallo Cestca,
möchte dir verpätet meine Glückwünsche da lassen.
Genieße das neue Lebensjahr in vollen Zügen.
LG ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Cestca
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 499
Registriert: 30. Oktober 2006, 11:17
Wohnort: Schweiz

Re: Happy Birthday Cestca

Beitrag von Cestca »

Liebe alle

Herzliche Dank! Ich habe mich erst heute erstmals wieder eingeloggt. Wir verbrachten zwischen den Feiertagen und somit auch an meinem Geburtstag ein paar entspannte, wenn auch verregnete Tage am Genfersee, danach einige Tage zuhause bei schönerem Wetter aber viel zu tun: Papiere der letzten drei Jahre ablegen, Keller entgrümpeln und putzen (entgrümpeln? Das ist wohl ein Helvetismus?), Fenster putzen - ab morgen ist wieder Büro angesagt.

Das morgendliche Ausschlafen zusammen mit den beiden Katzen auf dem Bett werde ich vermissen : 27

Liebe Grüsse
Cestca
Schäme dich nicht, zu sagen, was dein Herz für recht hält.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“