Herzlichen Glückwunsch Gabriela

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Herzlichen Glückwunsch Gabriela

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Gabriela,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und genieße den Tag. Auch wenn es heute etwas stürmisch draußen ist, kann es dir ja nur das wegblasen was du nicht mehr brauchst. Und dann ist da ganz viel Platz für alles Schöne und Tolle was dir in deinem neuen Lebensjahr begenen möchte. Dazu wünsche ich dir viel Spaß, Neugierde , Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.
🍾🌻🎂🌸🍀🍭🌼🍸🥂🥀
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Herzlichen Glückwunsch Gabriela

Beitrag von Gabriela »

Ja dankeschön!! Der Geburtstagsausflug wurde tatsächlich vom Winde verweht, aber deine Betrachtungsweise ist durchaus tröstlich: Weg mit allem, was weg soll/will, und neuen Platz schaffen, super...Machen wirs uns eben anders schön, gemäß meinem Yoga-Mantra: "Ich freue mich auf den heutigen Tag. Ich begrüße alle Herausforderungen und wünsche allen Wesen, denen ich heute begegne, alles Gute" Merci liebe Kampfkarpfen für deine Worte, die heute so richtig passen...
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Herzlichen Glückwunsch Gabriela

Beitrag von Amélie »

Liebe Gabriela,

auch von mir alles Liebe zu deinem Geburtstag und für dein neues Lebensjahr!
Finde ich wunderbar, dein Yoga-Mantra - mögest du also vielen schönen Herausforderungen und Abenteuern in deinem neuen Lebensjahr begegnen und mit Lebensfreude und Lust auf immer wieder neue Entdeckungen (in dir und um dich herum) gesegnet sein.
Ich wünsche dir auch ein allumfassendes Wohlgefühl und Fülle in allen deinen Lebensaspekten!
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Herzlichen Glückwunsch Gabriela

Beitrag von Gabriela »

Danke, liebe Amelie! Als Schützin (vom Sternzeichen her natürlich) bin ich den Abenteuern, dem Reisen und dem Spielen in der Natur sehr zugeneigt. Da passen auch Deine Wünsche hervorragend. ;)
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“