Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Beitrag von Momabo »

Lieber Saxman,
herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag mit deiner Familie? Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Wohlergehen und immer genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben...
sei herzlich gedrückt : 26 und ich freu mich auf ein Wiedersehen, irgendwann...
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Beitrag von Nirbheeti »

Lieber SaxMan,

alles Gute zum Geburtstag und für das ganze neue Lebensjahr! Lass es dir gutgehen!

In Ermangelung eines Saxophon-Spielers muss halt die Geige für ein Ständchen herhalten:
: 9

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Beitrag von Christa »

lieber Saxman,
auch von mir alles Gute, bleib gesund.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Varina
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1260
Registriert: 2. November 2010, 11:16

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Beitrag von Varina »

Alles Gute, halt die Ohren steif!!
Lieber Gruß von
Varina

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen
(von Emmanuel Kant)
www.jsj-tirol.at
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Beitrag von ate2011 »

Bild

und dies alle Tage deines neuen Lebensjahres, was du daraus
machst, kommt auf dich selbst an.
Herzlichst ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Beitrag von Coco53 »

Lieber SaxMan!

Einen Tag zu spät, aber mit vielen lieben Gedanken 💭 , gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute.🍀
Mögest du immer mehr bei Dir ankommen und um es mit Mary zu sagen: erkenne Dich selbst. Ich hoffe du hattest gestern einen schönen Tag. Die Erdbeertorte Deiner Frau sah jedenfalls lecker aus.

Alles Liebe ❤️
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Beitrag von SaxMan »

Liebe Mona,
ich danke Dir für Deine Wünsche! :danke:
„Gesundheit, Glück und Wohlergehen“, WAS wünscht man sich mehr?

Der Erfüllungsgrad liegt bei mir leider noch nicht in einem Bereich, in dem ich mich „wohlfühle“, aber was nicht ist, kann ja noch kommen! ;)

„und immer genügend Zeit für die schönen Dinge im Leben ...“ – UPS …, daran muss ich auch noch arbeiten!!! :?

„ich freu mich auf ein Wiedersehen, irgendwann ...“ das wird auf jeden Fall wieder eintreten! So wie z. B. im letzten Jahr, beim einzigen Kurs den ich (wir) besuchte(n) … : 10


Liebe Nirbheeti,
ich danke auch Dir! :danke:
im „mir gut gehen lassen“ übe ich mich z. Z. tatsächlich! :D Auch wenn ich gestehe, dass es mir nicht leicht fällt, mich auf MICH zu fokussieren …
Der „instrumentale Mangel“ ist leicht zu ertragen! :lol: Ich komme im Ursprung aus der Klassik, da sind Geigen ein Hauptbestandteil und klingen (oft : 19 ) wunderschön!


Liebe Christa,
vielen Dank auch an Dich! :danke:
Mit dem „gesund bleiben“ ist das so eine Sache, ich übe noch! Irgendwie löst ein Projekt eben das nächste ab … :weissefahne:
Aber ich möchte nicht klagen, denn „schlimmer geht immer“ ist manchmal gar nicht so weit hergeholt. Damit abfinden und daraus das Beste machen ist für mich die Devise. :mittelfinger:


Liebe Varina,
mein Dank auch an Dich! :danke:
Wer seine Ohren nicht steif hält, wird irgendwann auf div. Ebenen unseres Seins, seiner Probleme unbewusst bewusst. Dann ist es leider meist zu spät und das „sich wieder aufrichten“ ist ohne professionelle Hilfe kaum möglich! :(
Wer sich aber endlich traut sich dies einzugestehen und diese Hilfe annimmt (Peinlichkeit im Umfeld hin oder her), dem wird (wenn man sich darauf einlässt) geholfen!
Und „JA“ ich halte meine Ohren wieder langsam (aber stetig) steif!!!! :D


Liebe ate,
herzlichen Dank auch an Dich! :danke:
„was du daraus machst, kommt auf dich selbst an“
Nun, es ist manchmal auch so, dass man, bedingt durch sein Umfeld, oft „fremdbestimmt“ wird und es kaum eine Chance gibt, daraus zu entfliehen.
Es sei denn man bricht alle Zelte ab und wagt einen Neustart (am Besten in Australien oder so …).
Da ich aber (leider) ein sehr ausgeprägtes Verantwortungsgefühl gegenüber der Familie und anderen Konstellationen habe, kommt das für mich nicht in Frage.
Umso mehr bin ich ein Stück weit stolz auf mich, dass ich mir das bisschen Zeit, dass ich mir für mich gönne, auch FÜR MICH gestalte! : 10


Liebe Coco,
auch Dir danke für Deine Wünsche! :danke:
Du hast es erkannt. DAS ist mein eingeschlagener Weg. In kleinen Schritten zwar, aber dennoch führt er mich in eine neue und andere Richtung. ERKENNE DICH SELBST ist eine Lebensaufgabe, der ich mich (zumindest z. Z.) gestellt habe!!!

… meine Verwunderung um Dein Wissen bez. der Erdbeertorte :roll: hält sich in Grenzen, denn genau DAS ist nicht mein Weg! :nenene:

ICH habe die „mediale“ Handbremse gezogen. :D
Und wie ich jetzt lese, geht dennoch das Eine oder Andere ohne mein Wissen an die Öffentlichkeit.
Aber auch damit muss ich umzugehen lernen … :mittelfinger: :mittelfinger: :mittelfinger:

Nochmals liebe Dank an euch ALLE ! : 26

Liebe Grüße

vom

SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Beitrag von AnnSophie »

Lieber Saxman,
da hab ich in meinem Umzugsstress doch glatt deinen Geburtstag völlig vergessen.

Von Herzen wünsch ich Dir nachträglich alles Gute ... viel Freude und einfach Zeit und Raum für DICH - nur für Dich!

Dir dürften öfters mal die Ohren klingeln, wegen deiner Signatur und bei jedem 10. Motorrad denk ich an Dich ;) Den August bin ich noch in der direkten Nähe der Schwarwaldhochstraßen-Anfahrt ...danach wird's etwas weiter ...

Herzlich
: 26
Annsophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Beitrag von SaxMan »

Liebe Annsophie,

Vielen Dank für Deine Worte!!! :D

Das Motorrad habe ich in diesem Jahr leider noch nicht bewegt. :(

Ich traue es mir körperlich nicht zu.
Es werden auch wieder andere Zeiten kommen!

... und was ist schon Entfernung!

Liebe Grüße
vom
SaxMan
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Beitrag von AnnSophie »

Entfernung... im Herzen nicht vorhanden :baeh:

& für's Wohlbefinden auf allen Ebenen drück ich Dir alle Daumen
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
SaxMan
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 570
Registriert: 9. Mai 2011, 16:57
Wohnort: Im südlichsten Zipfel Hessens!

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Saxman

Beitrag von SaxMan »

Ich danke Dir liebe AnnSophie! :danke: :danke: :danke:
"Wer etwas will, sucht Wege. Wer etwas nicht will, sucht Gründe."
Harald Kostial Deutscher Gründungs-Unternehmer (*1959)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“