Happy belated Birthday Nirbheeti

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Happy belated Birthday Nirbheeti

Beitrag von AnnSophie »

Liebe Nirbheeti,
für Dein neues Lebensjahr die alleraller besten Wünsche.... komme erst jetzt dazu Dir alles Gute zu wünschen. Hoffe Du hast schön gefeiert.

So wie Du Segen für viele bist, mögest Du und die Deinen in Deinem ganzen Sein gesegnet sein.
Danke für Dein Sein.

Herzlich
: 26
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Happy belated Birthday Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe AnnSophie,

danke für die lieben Worte - und bedenke, dass wir alle Spiegel für einander sind. ;) : 26
Gerne werfe ich dir das schöne Bild zurück! Wer's sagt, ist es auch selber, sonst könnte er es nicht im Anderen sehen. Und das gendere ich jetzt mal nicht. : 10

Gefeiert habe ich wunderbar - ganze Familie zusammen, drei Generationen plus Hund. Regen hörte, wie angesagt, um 10 Uhr auf und setzte erst tief in der Nacht wieder ein. Gäste reisten um 11 Uhr an. Mittag im Restaurant - herrlich, dass es wieder möglich ist! Kaffee im Garten bei moderaten Temperaturen und immer ein leichter Wind dazwischen. Die Rosen gerade aufgeblüht. Und die Erschöpfung nach Corona ist vorbei - ich konnte alles so vorbereiten, wie ich es mir vorgestellt habe.

Allerdings könnte ich langsam meinen Geburtstag hier wieder einsetzen - den hatte ich mal gelöscht. Also gab es hier auch keinen Hinweis. - Ich selber bin großartig im Vergessen von Geburts- oder Hochzeitstagdaten.

Lieben Gruß dir - und dem Gratulanten, der sich per eMail meldete!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Happy belated Birthday Nirbheeti

Beitrag von Amélie »

Liebe Nirbheeti,

auch von mir noch ganz, ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Ich freue mich sehr, dass du dich noch weiter erholt hast und wünsche dir ein neues Lebensjahr voller Beweglichkeit, Lebensfreude, Lachen und hinter dir zurückgelassener wertvoller Antiquitäten! ;)
Ein riesengroßes :danke: für deine Beiträge hier - die helfen mir immer, noch lose Fäden in meiner Selbsterkenntnis miteinander zu verknüpfen. Ich habe sehr viel von dir gelernt und hoffe, das geht weiter so :D

Fühl dich feste umarmt und ganz liebe Grüße!
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Happy belated Birthday Nirbheeti

Beitrag von Kampfkarpfen »

Liebe Nirbheeti,

auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Sicherlich hattest du mit deinen Lieben einen schönen Tag.

Und für das neue Lebensjahr wünsche ich dir
ganz viele schöne Momente und viel FUN.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Happy belated Birthday Nirbheeti

Beitrag von Coco53 »

Liebe Nirbheeti!

Erst habe ich mich erschrocken, dass ich gerade Deinen Geburtstag übersehen habe, doch dann kam die Erleichterung, es war gar nicht mein Versehen.

Auch ich gratuliere Dir nun nachträglich ganz herzlich zu Deinem Ehrentag und wünsche Dir noch viele gesunde, kreative und erfüllte Jahre. Es war schön zu lesen, dass es Dir wieder gut geht und Du einen so wunderbaren Tag im Kreise Deiner Familie verbringen konntest.

Welche Bedeutung Du hier im Forum hast, konntest Du ja schon in vielen Beiträgen lesen. Ich kann mich dem nur anschließen. :danke: Fast jedes Mal schließt sich bei mir eine Lücke, wenn Du Zusammenhänge erklärst.

Fühl Dich umarmt : 26
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Happy belated Birthday Nirbheeti

Beitrag von Strömwelle »

Liebe Nirbheeti!
Hab es gerade erst mit bekommen!
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich
Und ganz viel Dank, das du immer ein offenes Ohr hast
Du bringst mich oft mit deinen Denkanstöße ein Stück weiter
Dafür danke ich dir sehr
Ich wünsche dir ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe
❤️
Regina
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Happy belated Birthday Nirbheeti

Beitrag von meinrad »

Liebe Nirbheeti,

Gestern abend ist mir eingefallen, dass wir ja schon im Krebs sind
und Deinen Geburtstag übersehen haben. Das tut mir sehr leid.

Jetzt aber nachträglich - als 7ter der Nachträglichen

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles alles Gute für eine schönes neuen Lebensjahr mit
vielen wunderbaren Begegnungen und erfreulichen Überraschungen

Liebe Grüße
Menrad
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Happy belated Birthday Nirbheeti

Beitrag von ate2011 »

Bild

... aber gerade deshalb umarme ich dich jetzt gedanklich umso herzlicher.
Meine Wünsche für dich, bleib gesund & munter, kreativ, in dir ruhend,
jeden Tag bewußt genießend etc., aber vor allem auch immer wissbegierig
und hab Spaß am Leben.
Herzlichst ate : 9
"pure awareness"
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Happy belated Birthday Nirbheeti

Beitrag von Christa »

... wenn ich leider auch zu spät bin, so möchte ich nicht versäumen, Dir ebenfalls alles erdenklich Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr zu wünschen.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Happy belated Birthday Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

Ach ihr Lieben,

lasst euch ganz herzlich und dankbar von mir umarmen. Wenn ich euch so lese, dann kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich mal so verärgert war, dass ich keine Geburtstagsgrüße mehr wollte.
Tja, auch das ist nun vorbei.

: 26

Habt alle eine gute Zeit und vielen Dank für euren Dank!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Happy belated Birthday Nirbheeti

Beitrag von Momabo »

Liebe Nirbheeti,
leider noch später, aber dafür umso herzlicher, noch alles Liebe und Gute zu deinem neuen Lebensjahr, gute Gesundheit und Geistesstärke... und immer genügend Zeit für die schönsten Dinge im Leben.

Ich bin grad mit Spagyrik und anderen Dingen beschäftigt, deshalb nicht so oft im Forum...

Alles Liebe und sonnige Grüße aus dem Süden
Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Happy belated Birthday Nirbheeti

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Mona,

danke für deine Wünsche! Dir selber Freude am Studium der Spagyrik. Hab mal eben kurz geguckt, was das eigentlich ist.

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“