Happy Birthday Meinrad

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Happy Birthday Meinrad

Beitrag von Kampfkarpfen »

Lieber Meinrad,

zu deinem Geburtstag heute wünsche ich dir das Allerbeste. Vor allem Zeit für alles was dir Spaß macht , ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und immer die Menschen um dich die du magst.
Lass dich feiern und genieße den Tag. 🍾🎂🍽

Und ich möchte mich bei dir recht herzlich für "was ström ich heute" bedanken. Es sind jede Woche tolle Impulse die du und Amelie da geben.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Happy Birthday Meinrad

Beitrag von Gabriela »

Ja, dankeschön auch von mir und ALLES GUTE!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Happy Birthday Meinrad

Beitrag von Amélie »

Lieber Meinrad,

auch von mir ganz, ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, du kannst ihn schön feiern mit deinen Lieben (ist ja immer toll, wenn der Geburtstag auf einen Wochenendtag fällt) und auch unbehelligt von Nachwirkungen der Wetterkapriolen der letzten beiden Tage.
Ich sage bei dieser Gelegenheit auch mal ein großes :danke: für die tolle Zusammenarbeit und die vielen wertvollen Impulse, die ich von dir erhalten habe im Rahmen unserer vorbereitenden Besprechungen für unser Strömimpulsprojekt hier im Forum - es macht mir riesig Spaß und ich hab schon viel dabei gelernt!
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Happy Birthday Meinrad

Beitrag von ate2011 »

Lieber Meinrad,
schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst,
gerade auch beim derzeitigen Strömprojekt.
Alles Gute für deine ganz persönlichen Projekte, egal auf welcher
Ebene.
Sei gegrüßt von der ate : 9 : 10
"pure awareness"
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3787
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Meinrad

Beitrag von Momabo »

Lieber meinrad,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Jubeltag, viel Freude und Glück, dann kommt die Gesundheit von allein...
ich habe heute bei Anke einen Spruch gesehen, der mir sehr gefallen hat:
Denn Lernen zu können, ist ein großes Geschenk. T.H. White schreibt in seinem Buch "The Once and Future King" über das Lernen als ein Heilmittel gegen Traurigkeit:

"Das beste Mittel gegen Traurigkeit ist, etwas zu lernen. Das ist das Einzige, das nie versagt. Du magst alt und zittrig werden, du magst nachts wach liegen und deinen nicht mehr intakten Adern lauschen, du magst deine große Liebe vermissen, du magst sehen, wie die Welt um dich herum von Verrückten verwüstet wird oder wie deine Ehre im Schmutzwasser niederer Geister mit Füßen getreten wird. Dann gibt es nur eines - zu lernen. Lerne, warum die Welt wankt und was sie zum Wanken bringt. Das ist das Einzige, was den Verstand nie erschöpfen, entfremden, quälen, fürchten oder misstrauen lassen kann und wovon er nie träumen kann, es zu bereuen."

Gut dass wir das Jin Shin Jyutsu haben, da macht das Lernen auch noch Spaß... in diesem Sinne, auf ein freudiges neues Lebensjahr : 26
glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Happy Birthday Meinrad

Beitrag von Coco53 »

Lieber Meinrad,

mit einem Tag Verspätung, aber nicht weniger herzlich ❤️, gratuliere auch ich Dir zu Deinem Ehrentag, und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute und ganz viel Freude und Zufriedenheit.
SUCHE NICHTS - FINDE ALLES!!
( Dies ist eigentlich ein Buchtitel. Das Buch hat mir sehr viel gegeben und ich wünsche allen, dass sie auch solche Erfahrungen machen dürfen. JSJ funktioniert mit dieser Erfahrung noch viel besser).


Für Deine Beiträge im Forum sage ich vielen Dank :danke:

Alles Liebe
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Happy Birthday Meinrad

Beitrag von AnnSophie »

Auch von mir spät und von Herzen:

Alles, alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und für das neue Lebensjahr!


:sunshine: :dance: :sunshine: :dance: :sunshine:
Herzlich
AnnSophie.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Happy Birthday Meinrad

Beitrag von Nirbheeti »

Lieber Meinrad,

ich wünsche dir, dass du einen wunderbaren Geburtstag hinter dir und ein wunderbares neues Lebensjahr vor dir hast!

Liebe Grüße dir und Dank für deine Beiträge hier!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Benutzeravatar
meinrad
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 434
Registriert: 26. März 2010, 18:10

Re: Happy Birthday Meinrad

Beitrag von meinrad »

.
Ganz herzlichen Dank
für Eure lieben Grüße und guten Wünsche
Der Geburtstag selbst war schon einmal wunderbar.
Schön, wenn es vergleichbar weitergeht. :D
.
Die Anhänger von Verschwörungs-"Theorien" haben vermutlich nicht kapiert,
wie kompliziert so eine Verschwörung ist
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“