Guten Rutsch 😉

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Antworten
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Guten Rutsch 😉

Beitrag von Strömwelle »

Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Und bedanken mich für, s lesen und für so manchen guten Rat
Und für etliche Erkenntnisse
Ich hoffe, wir lesen uns im nächsten Jahr gesund wieder

Liebe Grüße!
Regina
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Guten Rutsch 😉

Beitrag von Gabriela »

Danke, der Rutsch war lustig - zu zweit in der Küche getanzt - und ich hoffe so war's auch für die meisten von Euch! Bin so froh, daß es das Forum weiter gibt, danke auch an unsere anpackenden Heldinnen! Schön , daß der Austausch hier wieder lebhaft geworden ist ! (So kommt's mir jedenfalls vor). Allen alles Gute für das nagelneue Jahr : 9 wünscht Gaby
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Guten Rutsch 😉

Beitrag von AnnSophie »

Guten Rutsch und gutes neues Jahr!

Hoffentlich beim Rutschen frei nach der #3 und #11 alles ausgediente/überflüssige losgeworden.
Ich wünsche Euch allen, dass Ihr gut durch die herausforderende Zeit kommt. Schöne, stärkende Begegnungen und Hoffnung, Kraft und Zuversicht.

Bei mir ist gerade so viel los: beruflich, anstehendem Umzug, ... und dann ist mir im Moment das (kollektive) Strömen abhanden kommen ... in mir will sich irgendetwas neu justieren und ich weiß noch nicht genau wo und wie. Und gleichzeitig ist dieses Forum ein Teil von mir, wenn gefühlt auch gerade im Tiefschlaf.

Diese aktuelle corona-konforme Fassung von Händels Halleluja hat mich gestern begeistert: https://www.youtube.com/watch?v=NXFhkmyVRgM

Alles erdenklich gute für das Neue Jahr

Herzlich
AnnSophie
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Guten Rutsch 😉

Beitrag von Kampfkarpfen »

Ihr Lieben,

auch wenn das Jahr 2020 ganz anders war als erwartet, gab es doch auch schöne Momente, Begegnungen, Gespräche die es so vielleicht nicht gegeben hätte. Und ich glaube wir haben noch nie soviel gemeinsam geströmt und dafür möchte ich Amelie und Mainrad danken. Auch daß das Forum fortbesteht ist für mich nicht selbstverständlich und dafür sage ich bei Mona und alle die uns unterstützt haben Danke.
Auch wenn ich mir persönlich einen anderen Endspurt gewünscht hätte, durfte ich soviel Herzenswärme und Zuspruch auch hier im Forum erfahren und dafür bin ich sehr dankbar.

Lasst uns gemeinsam nach vorne schauen, für einander da sein und wer weiß vielleicht treffen wir uns ja dieses Jahr.

Ich wünsche euch allen ein tolles 2021 und wenn es nicht so wird wie wir es wollen, dann strömen wir es uns so wie wir es haben möchten
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
ate2011
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1687
Registriert: 2. Januar 2011, 17:20
Wohnort: im Erzgebirge

Re: Guten Rutsch 😉

Beitrag von ate2011 »

Gesegnetes Neujahr wünsch ich allen, die es annehmen.
Für den Fortbestand des Forums bin ich auch dankbar und
damit mein Dank an Alle, die dies möglich machten, es war
mir oft ein Kraftquell im vergangenen Jahr, trotz allem
ist mein Empfinden, dass sich die Menschen trotz Distanz
nähergekommen sind, dass die gewonnene Zeit für mehr
Zuwendung etc. genutzt wird, war oder ist dies vllt. der
tiefere Sinn, damit sich die Menschheit besinnt.
Liebe Neujahrsgrüße von der ate : 9
"pure awareness"
Trudel
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 111
Registriert: 2. September 2020, 00:03

Re: Guten Rutsch 😉

Beitrag von Trudel »

Ich möchte euch auch gerne danken für das Forum, die Tipps und den Austausch und die Herzenswärme hier im Forum.
Herzlichen Dank und alles Gute für das kommende Jahr!
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Guten Rutsch 😉

Beitrag von Amélie »

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Neues Jahr!
Vielen lieben Dank für diesen schönen, interessanten und inspirierenden Austausch hier.
Ich habe sooo viel gelernt und Neues und Altes neu entdeckt. :danke:
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Coco53
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 384
Registriert: 7. Juni 2015, 15:24
Wohnort: bei Hamburg

Re: Guten Rutsch 😉

Beitrag von Coco53 »

Ihr Lieben,

auch ich möchte es nicht versäumen, Euch allen ein gutes und erfüllendes neues Jahr zu wünschen.
:danke: für den regen Austausch. Ich habe den Eindruck, dass wieder viel mehr Aktivität im Forum ist, und ich freue mich auf das nächste gemeinsame Strömprojekt.

Alles Liebe
Coco
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“