Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Über das Leben, die Liebe und andere Dinge.
Nehmt Euch eine virtuelle Tasse Kaffee und plaudert einfach drauf los.

Moderatoren: Klee, Kampfkarpfen

Benutzeravatar
Subbamän
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 391
Registriert: 3. Dezember 2008, 21:11

Re: Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Beitrag von Subbamän »

Dichter und Denker,
danke.



Liebe Nirbheeti,

es ist doch immer wieder ein Leseerlebnis, wenn du eines deiner Referate hier einstellst. Wenns dabei auch ins persönliche driftet, so entlocken mir deine Zeilen sehr oft ein Schmunzeln ins Gesicht.
Herzlichen Dank.

Respekt für dich und dein Tun.

Älter werden und fit bleiben.
Wie´s mal war, der Rat der Älteren…



Achtsamkeitsübung:

Bei den Naturwissenschaften heißt´s keine Zahl ohne Benennung.
Ebenso sind Zeilen ohne Anrede allgemein gehalten (wie beim Gedicht).


Dr. Lanka.
Da kann was dran sein...
Aktuell ist das Urteil der höchsten Richter, hierzulande BGH.


Geschichte schreibt der Eroberer.


Sehe ziemlich genau, was so geschieht.
Und das (oft) angenehme im Leben sind die Bewegungen, wie beim EKG.


Ansonsten gern Mittelfinger strömen. Soll helfen bei bestimmten Angelegenheiten.


Wann wurde das Patent auf dieses 19 erteilt?
Darfst für dich behalten.

Liebe Grüße
Das Geheimnis des Lebens ist Liebe vereint mit Weisheit
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Corinna positiv sehen??? Geht das ???

Beitrag von AnnSophie »

Der Schlussstein juckt....

wer mich kennt, weiss was jetzt kommt:

Der Stein, den die Bauleute verworfen haben ist zum Eckstein geworden (Psalm 118:22).... oder mit Leonard Cohen:

There is a crack in everything, and that's how the light get's in

Das hat für mich viel mit der #22 zu tun, witzigerweise ist das auch der Vers im Psalm, wie ich gerade entdeckt habe.

Bin gespannt was, da noch für Licht reinfällt und welche Brüche/Risse noch deutlich werden... v.a. bis sich die Synthese über die Spaltung hinweg bildet und es so was wie einen kollektiven Corinna-Schluss- oder Eckstein gibt.

Heute bin ich erstmal fasziniert über die unterschiedlichen Berichterstattungen über die Demos gestern in Frankreich & Italien. (& Leider seh ich insbesondere wieder bei der Tagesschau.de am meisten Risse)
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Antworten

Zurück zu „Die Plauderecke“