Morbus Sudeck (CRRP)

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
LuLu1020
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 16. März 2021, 00:09

Morbus Sudeck (CRRP)

Beitrag von LuLu1020 »

Hallo liebes Forum,

meine Tochter hat Morbus Sudeck (Schmerzsyndrom) am linken Fuß. Wer hat einen Vorschlag, welche Punkte sie am besten strömen soll?

LG Jörg
Benutzeravatar
Kampfkarpfen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2415
Registriert: 13. Oktober 2010, 11:40
Wohnort: Hohenlohe

Re: Morbus Sudeck (CRRP)

Beitrag von Kampfkarpfen »

Hallo Jörg,

bei uns im Forum ist es ein höffentlicher Brauch sich kurz vorzustellen. Damit wir wissen auf welchem JSJ Stand du bist um dir bei deinen Anliegen helfen zu können.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen

Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß

Udo Lindenberg
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Morbus Sudeck (CRRP)

Beitrag von Momabo »

Hallo Jörg,
herzlich willkommen hier im Forum...

Hast du schon was davon gehört, dass M. Sudeck zu den Autoimmunerkrankungen gehört?

Ich würde es auf jeden Fall mal mit dem Milzstrom probieren, als Unterstützung des Immunsystems.

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“