Nase frei!

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Nase frei!

Beitrag von Strömwelle »

Hallo, liebe Strömgemeinde!
Ich habe oft eine verstopfte Nase
Bislang habe ich immer geschnauft, das die Nase wieder frei wurde
Jetzt habe ich was besseres 😏
Ich habe es mehrmals ausprobiert
Linkes Nasenloch zu?
Linkes SES 8 und rechts ses 21
Rechtes Nasenloch zu?
Rechtes SES 8 und links ses 21
Innerhalb von Sekunden war meine Nase frei

Vielleicht ist das nur bei mir so
Aber vielleicht hilft meine Erfahrung ja dem einen oder anderen
Schönen Tag
Regina
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Nase frei!

Beitrag von Amélie »

Liebe Regina,

ich versuch mal, deine Erfahrung noch zu toppen. ;) Nicht, um hier einen Wettbewerb zu starten, sondern um dich zu ermutigen, weiter damit zu machen. :D
Hier meine Erfahrung (hab ich hier irgendwann schon mal geschildert, aber jetzt passt's halt hier bei dir):

Ich hatte seit ich denken kann, total oft die Nase zu, hab literweise (gefühlt) Nasenspray genommen.
Dann hab ich (2005) JSJ kennengelernt und aus irgendeinem Grund (fast) nichts anderes als den Magenstrom geströmt (mehr als ein Jahr bestimmt). Im Stromverlauf kommt ja auch die Kombination 21 und tiefe 8 (bisschen unterhalb der 8, beim Magenstrom seitlich, da wo die äußere Hosennaht ist) drin vor.
Ich habe ihn auch sehr intensiv, täglich geströmt.
Meine Nase wurde frei, keine Nasensprays mehr, und das hat sich bis heute gehalten. Wenn sich doch mal ein leicht stopfiges Gefühl einstellt (seltenst!), ist das seitdem in Nullkommanichts weg. Und Erkältungen gibt es bei mir seitdem auch keine mehr.

Danke dir SEHR für deine Schilderung - ich liebe solche schönen Erfahrungsberichte! :danke:
Herzliche Grüße
Amélie
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Nase frei!

Beitrag von Strömwelle »

Hallo, liebe Amelie!
Vielen Dank für deine Gedanken dazu
Das bestärkt mich sehr
Vor allem, weil ich oft meinen eigenen Allerwertesten nicht traue🤔
Seit ich regelmäßig ströme ist es aber schon viel besser geworden
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“