Merkwürdige Erfahrung

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Merkwürdige Erfahrung

Beitrag von Strömwelle »

Hallo, zusammen!
Gestern hatte ich eine sehr merkwürdige Reaktion auf mein strömen
Ich habe schon seit mindestens zwei Jahren komischen Reizhusten
Keiner weiss so recht , was ihn her vorruft
Und oft eine verstopfte Nebenhöhle auf der rechten Seite
Medikamente helfen mir nur kurzzeitig
Komischerweise ist der Husten tagsüber viel besser
Und, wenn ich stark beschäftigt bin ist er ganz weg
Seit ein paar Tagen ströme ich den Magen Strom
Und seit ein paar Wochen beide 1sen jeden Tag
Gestern hab ich ganz stark einen Fäkalgeruch war genommen
Erst hab ich überall geschnüffelt
Dann hab ich meinen Mann gefragt
Der hat gar nichts gerochen
Dann hab ich meine Aromalampe ein geschaltet
Der Geruch war immer noch da
Und mein Mann hat mich für verrückt erklärt
Nach circa 2 Stunden war der unangenehme Geruch weg
Hat da jemand von euch eine Erklärung für?
Würde mich über eine Antwort freuen
Danke, für, s lesen
Liebe Grüße
Regina
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3789
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Merkwürdige Erfahrung

Beitrag von Momabo »

Liebe Strömwelle,
lach mich jetzt nicht aus, hattest du eine Besetzung die jetzt gegangen ist? Dem hat wohl deine höhere Energie nicht mehr gefallen :baeh: :kicher:

Kam mir grad so beim lesen.... :?

glg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Merkwürdige Erfahrung

Beitrag von Strömwelle »

Hallo, Mona!
Nee, ich lach bestimmt nicht
Anscheinend ist mein Besetzer ins linke Knie verzogen
Mein Husten ist minimal besser geworden
Dafür tut das linke Knie weh
Irgendwie hab ich auch manchmal das Gefühl, das bei manchen Energieschlösser eine Welle durch meinen Körper rollt
Das Gefühl hab ich schon mal gespürt, als ich Energieheilung probiert habe
Und beim Meditieren auch
Ich bin zur Zeit so, n bisschen am Testen, was geht
Na, ich werde fleißig weiterströmen
Es tut mir gut
Vielleicht hat jemand eine Idee für das Knie?
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 488
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Merkwürdige Erfahrung

Beitrag von Amélie »

Liebe Regina,
weiter den Magenstrom strömen ;)
Herzliche Grüße
Amélie
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Merkwürdige Erfahrung

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Strömwelle,

bei dem Namen muss sich ja das Strömen in Wellen durch Körper, Seele und Geist ziehen! :D

Eine solche Geruchserfahrung habe ich Sylvester vor viiielen Jahren bei einer Summ-Meditation gemacht. Alle Jahre wieder waren wir auf einer mehrtägigen Musikfreizeit, wo ich immer Kopfschmerzen kriegte. Ein Jahr vorher hatte mir eine Teilnehmerin mir den Nackenbereich massiert und dabei gesagt: "Komisch, ich kenn dich hier nur mit Kopfschmerzen." Also hatte im Jahr danach einen Kassettenrekorder und eine Kassette mitgenommen und zog mich immer raus, wenn es mir zu viel wurde. Beim ersten Mal summte ich mit geschlossenen Augen und die Schwingungen massierten wunderbar meinen Nacken und den Brustkorb. Aber dann war da ein Geruch, als ob Plastik zu schmoren beginnt. Habe ich erst heldenhaft ignoriert. Der Geruch wurde stärker. Ich riskierte eine Auge, kein Qualm um den Rekorder. Auge wieder zu. Der Geruch wurde noch intensiver. Meditation war eh' schon hin, also konnte ich das auch genauer untersuchen. Ich schnüffelte den Rekorder ab. Aber von dem kam es nicht. Ich schaute mich im Zimmer um - nichts vorhanden, was so einen Geruch entwickeln konnte. Blieb nur noch ich selber übrig. Ich schnüffelte an mir herum und was soll ich sagen: der Geruch ging tatsächlich von meinem eigenen Körper aus.

Okay, weiter meditieren nach der Devise: entspannen, beobachten, nicht beurteilen. Der Körper verbrennt hier was. Vielleicht meine Minderwertigkeitskomplexe zwischen all diesen musikalischen Menschen...??? Auch damit: entspannen, beobachten, nicht beurteilen. Der Geruch tauchte noch zweimal auf, aber immer schwächer und dann war es vorbei. Die Kopfschmerzen wurden auch besser, plagten mich aber noch so lange, bis ein neuer Zahnarzt die körperliche Ursache entdeckte und im Laufe von anderthalb Jahren korrigierte.

Vielleicht hast du etwas über die Haut entgiftet. Zur 2. Tiefe gehören die Tiefe Haut, die Einstellung Trauer und der Dickdarmstrom. Gibt es da eine Thematik, die einfach besch...en ist?
Als ich durch Covid 19 kaum noch was riechen konnte, habe ich es regelrecht gefeiert, dass ich auch diese Gerüche wieder wahrnehmen konnte. Der Geruchssinn ist übrigens der Sinn der 5. Tiefe. (Shb 3, Schöpfungsordnung)

Lieben Gruß!
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Merkwürdige Erfahrung

Beitrag von Strömwelle »

@Amelie!
Dank dir
Klar ströme ich den Magenstrom weiter

@ Nirbheeti!
Ja, den Namen habe ich auf Grund der Wellen gewählt
Danke, das du deine Erfahrungen mit mir geteilt hast
Klingt sehr interessant
Na, bin mal gespannt, was sich so tut
Davor hatte ich den Milzstrom geströmt und dabei habe ich ganz deutlich gehört, wie irgendwer ganz laut und eindringlich zu mir sagte
Du wolltest doch nicht mehr kämpfen
Ich habe nämlich noch ein Abnehmprojekt am Laufen gehabt
Mit einer Abnehm App
Hat aber nicht geklappt
Und die Stimme ( innere Stimme)
sagte ganz bestimmend
LÖSCHEN
Mit Besetzung hatte ich bislang keine Gedanken
Aber ich werde da mal ran gehen
Mit viel Licht, Verständnis und Liebe
Und natürlich viel strömen

Ist doch erstaunlich was alles so hoch kommt beim strömen
Ganz liebe Grüße und grossen Dank für, s Lesen
Und einen wunderbaren 1ten Adventssonntag
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“