Allergie, Missempfindung im Hals

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Valeria
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 275
Registriert: 24. Mai 2016, 15:03

Allergie, Missempfindung im Hals

Beitrag von Valeria »

Ich hatte ein unangenehmes Gefühl im Hals, das mir fast Angst eingejagt hat.

Der Hinweis R li h19 und L re 1 und am rechten Unterarm, Verlängerung vom Daumen ,kurz vor der Ellbeuge

ließen das unangenehme Gefühl verschwinden, und die Stelle am Unterarm nahm den Juckreiz weg.

Die Stelle - hohe 19 tat gleich Mal sakrisch weh. Der Schmerz ging nach einiger Zeit wieder weg.

LG Valeria
Benutzeravatar
AnnSophie
Mega Profi Member
Mega Profi Member
Beiträge: 1988
Registriert: 27. April 2012, 21:57
Wohnort: badisch-elsässisches Grenzgebiet

Re: Allergie, Missempfindung im Hals

Beitrag von AnnSophie »

Danke für's Teilen, Valeria.
Das Leben ist die Suche des Nichts nach dem Etwas.
Christian Morgenstern
Benutzeravatar
Nirbheeti
Supervice Member
Supervice Member
Beiträge: 3350
Registriert: 10. August 2011, 18:46

Re: Allergie, Missempfindung im Hals

Beitrag von Nirbheeti »

Liebe Valeria,

was für eine befreiende Wirkung. Mein Brustkorb wurde sofort weit für tiefes Einatmen. Tolle Erfahrung! Auch dass bei dir erst der Schmerz kam, du ihn zugelassen hast und er dann wieder ging - danke fürs Teilen!

Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“