Atemprobleme gelöst SES 2/23/9

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Kaikoura73
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: 5. Juli 2020, 15:25

Atemprobleme gelöst SES 2/23/9

Beitrag von Kaikoura73 »

Ich hatte in letzter Zeit massive Probleme ein- und durchzuatmen.
Die Abklärung bei Hausarzt und HNO ergab, dass kein physisches Problem die Ursache ist und ich bekam von der Hausärztin Lavendelöl verschrieben, da ich in letzter Zeit massiven Stress und Ängste hatte (ungeklärte Thrombose, Mutter 3fach Handbruch, ihr Lebensgefährte schwerer Herzinfarkt, Sohn Fahrradunfall...) und sie mir anderweitig nicht weiterhelfen konnten. Ich suchte weiter nach Lösungen, da Lavendel nichts brachte und ich die Atemnot als sehr bedrohlich empfand, gleichwohl die Sauerstoffsättigung im Blut 99% war. Eine Therapeutin strömte SES 2, 23, 9 und das war es dann. Die Atemwege waren mit einem Mal wieder völlig frei, ich konnte und kann wieder vollkommen frei durchatmen. Hiermit erkläre ich diese Ströme, vorallem SES 2 und auch SES 14 zu meinen Lieblingspunkten 🥰🙏. Bitte nie die Hoffnung verlieren. JSJ hilft 🙏. Die genannten Punkte waren "meine " Punkte. Das kann bei jedem anders sein, meine Verspannungen lagen hier. Wenn organisch alles abgeklärt ist, dann bitte unbedingt JSJ versuchen. Nicht verzweifeln.
Zuletzt geändert von Kaikoura73 am 8. Juli 2020, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gabriela
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 387
Registriert: 25. März 2011, 09:00
Wohnort: Ottobrunn bei München

Re: Atemprobleme gelöst SES 2/23/9

Beitrag von Gabriela »

Danke fürs Teilen Deiner Erfahrungen!!
"Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg."
(Buddha)
Benutzeravatar
Christa
Senior Profi Member
Senior Profi Member
Beiträge: 1369
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)

Re: Atemprobleme gelöst SES 2/23/9

Beitrag von Christa »

.... das ist ja ganz wundervoll. Weiterhin alles Gute.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 181
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Atemprobleme gelöst SES 2/23/9

Beitrag von Strömwelle »

Hallo, Kaikoura73!

Schön das es so gut bei dir geklappt hat
Ich habe deine ses ausprobert
Allerdings an den Fingern
Und habe eine ganz andere Erfahrung gemacht
Geströmt und beide Mal ging es direkt danach auf, n Pott
So ist es für jeden unterschiedlich
Weiterhin gute Strömerfahrung
Liebe Grüße
Regina
Ich lebe in Frieden und höre auf mein Herz
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“