Schluckauf

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.

Moderator: AnnSophie

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
morcheba
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 2. März 2012, 09:48

Schluckauf

Beitrag von morcheba »

hallo

ich muss gerade von einem "Erfolgs"erlebnis erzählen. Gerade eben hatte ich Schluckauf. Ich habe schnell in meinem Buch nachgeschaut und beide SES 1 geströmt. Innerhalb von ein paar Sekunden war mein Schluckauf weg...

glg morcheba
Benutzeravatar
Momabo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3570
Registriert: 19. Dezember 2007, 21:37
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Schluckauf

Beitrag von Momabo »

Liebe morcheba,
so lernt man im JSJ, durch Erfahrung :) wenn du es erfahren hast, brauchste nicht mehr nachschauen : 19 dann weißte es...

was aber ganz verschieden ist, denn andere haben andere Erfahrungen und lernen auch daraus und es gibt viele ES, die für viele Dinge gleich wirken oder ähnlich, also wundere dich dann nicht, wenn verschiedene Vorschläge kommen, alles ist richtig. Es sind einfach nur verschiedene Ansätze des großen Ganzen, ungefähr so: auch wenn du über Paris nach Rom fährst kommst du an, vllt brauchste ein bißchen länger, aber vllt mußt du in Paris noch eine Erfahrung machen, die du in Rom brauchst... ein anderer fährt vllt über Wien oder einfach nur der direkte Weg, Welten in Welten in Welten... alles ist möglich und alles ist richtig, das ist die Kunst daran beim strömen....

wünsche dir weiter Erfolgserlebnisse
lg Mona
Herr, gebe mir Gelassenheit, Dinge anzunehmen, die ich nicht ändern kann,
gebe mir den Mut, die Dinge zu ändern die ich ändern kann und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
- Reinhold Niebuhr -
www.jsj-praxis-mit-herz.de
Eoseven
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 22. Oktober 2019, 13:31
Wohnort: Mattersburg

Re: Schluckauf

Beitrag von Eoseven »

Auch ich hatte gerade mit den SES 1 ein super Erfolgserlebnis. Der Schluckauf plagte mich heute bereits das 2. Mal. Da fällt mir ein: ich kenn da doch was hoch wirksames und hab doch erst wieder einen 5-Tage Kurs frisch hinter mir. Kurz gegoogelt gegen Schluckauf und schon in der Vorschau von diesem Eintrag die SES 1 gesichtet. Während die Hände nur in die Richtung gingen und ich kurz berührte, war der Schluckauf auch schon wieder weg. Und so wie Momabo geschrieben hatte, das merke ich mir garantiert ewig :D
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“