Pipiprojekt hat sich aufgelöst

Erzählt uns von Euren Erfahrungen und tauscht Euch mit anderen aus.

Moderator: AnnSophie

Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!

Bitte keine kompletten Organströme posten!!!


Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Antworten
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Pipiprojekt hat sich aufgelöst

Beitrag von Strömwelle »

Hallo, ihr Lieben!
Muss mal einen Erfolg teilen! 😏
Nach 4 Tagen strömen des SES 8, beide Seiten von mir
30 Minuten
Zeitgleich hat mein Mann je 15 Minuten SES 13, danach SES 15 gehalten.
Darauf hat sich das Pipiprojekt verabschiedet
Vorher rannte er alle 10 Min. Richtung WC
Und er hat tatsächlich einen Termin beim Urologen angedacht, freiwillig. Das sagt doch schon alles 🤔
Der Urologe bleibt trotzdem noch im Hinterkopf, nur so mal zur Kontrolle 😏
Ich bin erstaunt, wie schnell das gegangen ist und hoch erfreut
Und voll motiviert
Habt alle einen schönen Tag🌞
Liebe Grüße!
Regina
Tanz auf dem Regenbogen
Schein mit der Sonne
Sing mit den Engeln
Und deine Welt ist vollkommen
Benutzeravatar
Amélie
Profi Member
Profi Member
Beiträge: 397
Registriert: 2. Oktober 2016, 16:51

Re: Pipiprojekt hat sich aufgelöst

Beitrag von Amélie »

Liebe Regina,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!

Ich hänge da gleich mal einen von mir an, weil das Thema vielleicht ähnlich ist:
ich habe mal einen Tipp von Christa aufgegriffen bei jemandem, der eine schmerzhafte Blasenentzündung (hatte ich vermutet) hatte und auch dauernd zur Toilette musste und deshalb nichts mehr trank, aber nicht zum Arzt gegangen war.
Wir waren im Urlaub, als ich es erfuhr und da hab ich mich erinnert, dass Christa mal geschrieben hatte zum Thema Blasenentzündung, 20-30 Minuten beide kleinen Zehen halten und der Behandelte soll währenddessen eine Kanne Tee trinken.
Das haben wir ein paar Tage lang jeden Abend gemacht, immer 30 Minuten lang. Und es wurde schon mit dem ersten Mal Zehen halten besser. Nach ungefähr 5 Tagen war es vorbei mit den Schmerzen und allen anderen unangenehmen Begleitumständen.
Herzliche Grüße
Amélie
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Pipiprojekt hat sich aufgelöst

Beitrag von Strömwelle »

Liebe Amelie!
Danke für deine Gedanken dazu 😏
Die beiden Großen Zehen habe ich zum Abschluss auch gehalten
Aber das mit dem Tee trinken ist noch ein guter Tipp
Ich vermute mal Blasen Tee?
Ich hoffe, es bleibt gut
Nein, ich gehe jetzt mal fest davon aus
Ich bin gerade dabei, meine negativen Gedankengänge zu harmonisieren 😁
Klappt schon ganz gut😏
Ich bin so dankbar, daß ich hier gelandet bin 💞
Wünsche dir einen schönen Abend
Regina
Tanz auf dem Regenbogen
Schein mit der Sonne
Sing mit den Engeln
Und deine Welt ist vollkommen
Benutzeravatar
Christa
Moderator
Moderator
Beiträge: 1349
Registriert: 3. Februar 2008, 20:36
Wohnort: Lich (im Herzen der Natur / Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Pipiprojekt hat sich aufgelöst

Beitrag von Christa »

Hallo ihr beiden, es waren wie Amelie schreibt, die kleinen Zehen. Bei dem Getränk ist die Menge das Wesentliche. Tee, Wasser oder was der Geströmte innerhalb des Zeitrahmens halt trinken kann - solange es nicht gerade Kaffee, Cola oder Alkohol ist.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
(Tolstoi)
Strömwelle
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 137
Registriert: 11. Juni 2018, 09:32

Re: Pipiprojekt hat sich aufgelöst

Beitrag von Strömwelle »

Ohhhh, danke, liebe Christa, das du mich aufmerksam gemacht hast
Vielleicht sollte ich mal an meiner Achtsamkeit arbeiten 😀
Alles klar, Kaffee, Cola und Alk ist gestrichen 😁
Nein, Spaß beiseite
Ich freue mich sehr, daß hier im immer jemand ist, der
aufmerksam macht, verbessert und korrigiert
Ich werde es mir gleich mal in mein Notizbuch schreiben, damit ich es nicht vergesse 🤔
Danke dafür
Wünsche dir einen schönen Abend
Regina
Tanz auf dem Regenbogen
Schein mit der Sonne
Sing mit den Engeln
Und deine Welt ist vollkommen
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Jin Shin Jyutsu“